Frauen, würdet ihr wirklich einen Mann abweisen, weil er zu behaart ist?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 42%

6 Antworten

Nein

Absolut nicht schlimm. Kann auch schön sein

Nein

Ich stehe auf Männer, nicht auf Jungs.

Nein, absolut nicht, zudem finde ich es attraktive, wenn ein Mann behaart ist, für mich macht das ein Mann aus, wie sein Bartwuchs.

Nein

Nein, weil ich finde, dass Körperbehaarung bei allen Geschlechtern normal ist. Aber trotzdem würde es mir nicht gefallen, wenn er einen Busch unter seinen Armen hätte, einfach nur, weil es dann mehr stinkt als wenn der Achsel rasiert wäre

Ja

Also wenn er sich richtig behaart ist das auch der rücken total Haarig ist, ja das findnuch einfach absolut unsexy. Wenn es nur um die intimbehaarung geht reicht mir auch getrimmt

d3sp3r4t3
Fragesteller

Wenn er seine Rückenhaare nur trimmt?

jalvi  10.12.2023, 14:55
@d3sp3r4t3

Dann sind sie immer noch da, ich find das furchtbar

Ja

Also jetzt vielleicht nicht unbedingt auf die Behaarung bezogen aber wenn mich der Mann irgendwie nicht anzieht, oder nicht gefällt dann auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung