Findet ihr es abtörnend oder schlimm wenn eine Frau Mini Brüste hat?

21 Antworten

Eigentlich nicht, aber es kann abstoßend sein, wenn sie ständig darüber redet und jammert und fragt, ob es einen stört.

Ich finde kleine Brüste toll!

Männer lieben Frauen - mit all ihren Besonderheiten und (eingebildeten) Makeln. Die allermeisten Männer wären selbst unter Folter nicht in der Lage zu benennen, wo die Geliebte irgendwelche "Makel" hat. WEIL ES IHNEN NICHT AUFGEFALLEN BZW. NICHT WICHTIG IST!

Am schönsten und erotischsten finden Männer allerdings Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten. D.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen und verbiegen, weil sie meinen ihre Brüste wären zu klein, die Schamlippen zu groß/klein/ungleich, die Haut unrein, der Rücken pickelig, das Bäuchlein unsexy, die Schenkel nicht perfekt usw. Und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen.

Nimm Dich an wie Du bist und bleib' locker! Alles andere findet sich!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ne es kommt ja nicht nur da drauf an sondern algeneines ausehen, innere Werte.

Nein, finde ich nicht.

Ich finde eher die künstlichen Bälle abtörnend

Nein, ist ja nicht maßgebend. Ganz im Gegenteil, kleinere Brüste sind wenn du älter wirst nicht so der Schwerkraft ausgesetzt. Dann rächt sich das mit den Großen.