Was ist so schlimm an Körperbehaarung an einer Frau?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also es ist sicher nichts schlimmes dabei. ich persönlich finde axelbehaarung bei einer frau jedoch nicht schön. intiembehaarung muss nicht total ab sein aber zumindest gepflegt aussehn.

koch234  07.07.2011, 18:04

so gepflegt wie deine Rechtschreibung?

Google doch bitte mal axelbehaarung und intiembehaarung und nein, ich meine nicht die Großschreibung.

Crasher90  07.07.2011, 23:21
@koch234

ach komm schon, muss das denn sein? bei jeder dritten frage hat irgendjemand, irgendwas an der rechtschreibung auszusetzen. anstatt wie ein deutsch prof. auf die rechtschreibung zu achten, sollte man zumindest versuchen produktive antworten zu geben...

Das ist nur so ein dämlicher Trend. Solange es nicht zu extrem ist (Vollbart bis runter in den Intimbereich), ist da nichts schlimmes dran. Eine rasierte Mumu ist natürlich angenehmer zu lecken, aber da gibt's auch schlimmeres. Unter den Achseln kann man sich rasieren, um Schweißgeruch zu vermeiden. Aber sonst..? So what...? Ein Mann, der Dich deswegen ablehnt, hat Dich nicht verdient!

Rubensstut6  20.07.2013, 10:05

vor allem eine dicht behaarte Mumu wie Du es nennst ist etwas sehr reizvolles und von keinem Privatsender wegzudiskutieren!

Rubensstut6  20.07.2013, 10:05

vor allem eine dicht behaarte Mumu wie Du es nennst ist etwas sehr reizvolles und von keinem Privatsender wegzudiskutieren!

vermute nur ein Trend alla RTL, Körperbehaarung ist etwas ganz natürliches und kann sehr reizvoll sein, steht auch für körperliche Reife!

Ich finde es nur manchmal insofern störend, wenn es wirklich ungepflegt aussieht. allerdings bringt es auch den vorteil, nicht immer haare im mund zu haben, insofern erfüllt es auch einen praktischen zweck. aber wenigstens sauber gestutzt halten sollte man den intimbereich, allein aus ästhetischen gründen. ausserdem msuss man es ja weder ganz runter noch da belassen! auch da unten habe ich schon gesehen, dass da wer kreativ war, zb dreiecke stehen lassen, sterne oder ähnliches. kann man sagen was man will, da hier jeder einen anderen geschmack hat. ich persönlihc fand es recht erregend uz sehen wieviel mühe frau sich gibt um mann zu gefallen :)

Trend! In den 70ern und 80er war keine Frau rasiert. Miniröcke vorher tabu! Das Knie zeigen eine Schande! Und jetzt? Um so mehr Haut desto besser.

Da wird auch wieder eine Wende kommen...ist halt die momentane Mode...

LG DerLuke

RafikaBeach  06.07.2011, 18:37

Ich denke nicht das da eine wende kommt wir dind keine affen mehr wie mein vorgänger schon sagte es musste erstmal das 21. jahrhundert kommen bevor wir dass verstehen... Frauen mit haaren : Nein Danke! Männer mit zuviel haaren : Auch nicht schön das sagen ja such die frauen also!

KClO4  06.07.2011, 18:39

Eine Wende ist unwarscheinlich, da Körperbehaarung mittlerweile als abstoßend empfunden wird (auch von mir, wenn es extrem ist).

elgreeco  06.07.2011, 19:00

Ja es ist ein Trend der aber definit nicht wieder zu mehr Körperbeharrung gehen wird. Ich denke es wird noch extremer werden mit der Rasur. Es ist allerdings auch eine Frage in welcher Generation man aufgewachsen ist. Ich (unter 30) find es absolut nicht schön und ich kenne in mein Freundeskreis keinen Mann der hierdrauf steht. Das Bild kann bei einem über 50 Jährigen dagegen ganz anders sein.

Gartenphilo  06.07.2011, 20:28

Quatsch. Trend ist Trend, das hat nichts mit Evolution zu tun und kann sich ändern!