Finden Männer es schlimm, wenn eine Frau laut rülpst?

19 Antworten

Der Fehler der Männer ist es sich vorzustellen, dass alle Frauen wie Engel sind. Dem ist nicht so, jeder muss rülpsen, furzen und Geschäfte im WC erledigen, sowas ist normal. Muss dir nicht peinlich sein, da gibt es peinlichere Dinge. Gutes Gelingen -_-

Nein, bei der eigenen Partnerin finden wir es nicht schlimm. Irgendwann kommt sogar der Tag, an dem du ihn absichtlich anpupsen wirst.

Thomas414  05.05.2017, 20:18

Genau deswegen halt ich nichts von langen Beziehungen, wenn man an dem Punkt angelangt wo man sich gegenseitig anfurzt sollte man Schluss machen

Achwas. Start einfach nen Rülps Wettkampf ;) damals war das vielleicht so, dass männer dachten, dass Frauen das nicht machen.

Aber heutzutage sind ein großteil der Männer Weltoffen und können auch mal akzeptieren dass das Alpha Männchen ein Weibchen ist^^

Ich kann mir vorstellen, dass es dir peinlich war, aber du hast dich in dem Moment unbeobachtet gefühlt.

Wenn meine Partnerin das gemacht hätte, dann rot angelaufen wäre und vor Peinlichkeit rumgedruckst hätte, hätte ich darüber gelacht und sie in den Arm genommen :D

Solange du es nicht vorsätzlich im Beisein anderer machst ist alles ok - DAS wäre nämlich nicht ganz so attraktiv.

Ich war mal auf einer Party wo eine Bekannte meines besten Freundes die ganze Zeit laut gerülpst hat und es lustig fand - seither trägt sie den Spitznamen Rülpsvieh.

Die meisten Typen die ich kenne feiern das sogar :D also es kommt denk ich immer auf den Mann an aber eigentlich ist es ja ganz natürlich ich würd mir da keine sorgen machen :)