Finden Männer es schlimm?

6 Antworten

ja hoffentlich, denn das hieße, dass er den vater für sie spielt und das ist doch irgendwie energetisch inzestuös, oder?

btw. du ahnst ja nicht, wie viele vater-tochter, mutter-sohn rollenspiele in beziehungen unter scheinbar erwachsenen stattfinden. oftmals zieht der elternpart dann die inzestschranke runter und es gibt keinen oder kaum noch sex.

ioesh  06.02.2022, 02:09

aus eigenen Erfahrungen?

guteantwort775  06.02.2022, 02:10
@ioesh

aus tiefenpsychologischem studium und beobachtung. kannst auch von der esther vilar "das polygame geschlecht" lesen.

Niemand kann für alle sprechen.

Die einen mögen es

Ein paar ist es egal

Und der Rest mag es nicht

Nein, das glaube ich I'm allgemeinen nicht. Es würden ja sowieso nur solche eine Beziehung eingehen, die das nicht stört, oder das sogar mögen 😊😊

Lg

Gar nicht. Dann soll man es ihr halt iwie erfüllen, da sie sonst niemals das erlebt, wovon sie träumt

Nein, das ist eher süß (falls es einem überhaupt zusteht, das süß zu finden).