Warum können Männer es nicht verstehen wenn sich eine Frau mit A-Cup (Brust) unwohl fühlt und sie sich die Brüste vergrössern lassen möchte?

10 Antworten

Für wenn..?

Um sich selber,besser zu fühlen.......?

Oder,weil der Partner es schöner finden würde.....?

Ich persönlich finde kleinere Brüste,total sexy.

Verstehen tue ich es eigentlich mehr,wenn die Frauen,die zu große Brüste haben,diese dann verkleinern wollen,weil es gesundheitliche Probleme gibt.

Ich sehe es eigentlich so,jeder ist so, wie er ist,aber da in der heutigen Zeit, vieles möglich ist,lassen viele Leute an sich rum schnippeln,um irgend einem Schönheitsideal zu entsprechen.(90-60-90) und solche Sachen.

Hi.

Also bei mir ist so, dass die Größe der Brust für die Schönheit nicht so determinierend ist. Ich hab A+-Brüste gesehen, die mir wahnsinnig gut gefallen haben. Ich hab aber noch keine Plastiktitten gesehen, die mir gefallen hätten. Damit wird natur oder fake für mich schon zur Determinante. Und ja, angeblich soll es welche geben, bei denen man es nicht sieht. Angeblich, kann ich nicht bestätigen.

Mein Problem wäre noch n Weiteres: wenn ne Frau mit ihrer Brust so unzufrieden ist, dass sie sie ändern lassen will (bisschen unzufrieden sind denke ich Alle), dann ist das mM nur n Symptom der Tatsache, dass sie sich selbst nicht schön findet. Und dann merkt sie, dass sie sich immer noch nicht schön findet. Dann wird das wohl an der Nase liegen, weil die doch nicht ganz 100% disneyprinzessinnenstyle ist. Und auch das wird das Problem nicht lösen. Was ne Frau meiner Bescheidenen nach erst so richtig strahlen lässt, ist, wenn sie sich ihrer Wirkung bewusst wird. Nix dagegen, dass sie sich pflegt, aber das ist mindestens genauso wichtig. Und für mich deutlich attraktiver als so ne seelenlose Barbypuppe...

Weil es eine Menge Männer gibt, die gerade kleine Brüste toll finden! Die allermeisten Männer lieben ihre Partnerin genau wie sie ist und ein Großteil zieht eine natürliche Brust den unnatürlichen Formen, den Narben usw. einer Silikonbrust vor.

Für viele Männer signalisiert eine "gemachte" Brust auch, dass die Besitzerin ein schwaches Selbstbewusstsein hat, deren Persönlichkeit von der Aufmerksamkeit und Anerkennung anderer Menschen abhängig ist. Keine Frau lässt sich Silikonkissen einsetzen, weil sie die Schmerzen und Risiken der Operation, die Narben, die zusätzlichen Gewichte usw. liebt - sondern die Aufmerksamkeit, die sie von den Männern für ihre Oberweite bekommt. Auch wenn sie sagt, dass sie dies "nur für sich" macht, so stimmt das nur indirekt, denn sie macht es für die Aufmerksamkeit, die sie bekommt.

Verblüffenderweise bekommt aber eine Frau mit kleinen Brüsten, die selbstbewusst und zufrieden mit ihrem Körper auftritt, mindestens genauso viel Aufmerksamkeit und Anerkennung, denn nichts findet ein Mann erotischer, als eine Frau, die mit sich selbst zufrieden ist, ohne arrogant zu sein!

Hast Du schon mal einen Mann gesehen, der ein Toupet, also ein künstliches Haarteil trägt, bei dem man schon von weitem sieht, dass dies nicht seine echten Haare sind? Einen Mann, der nicht zu seinem Haarausfall stehen und sich den Rest auch noch abrasieren kann, weil sein Ego es nicht aushält "oben ohne" zu gehen? Hast Du da nicht auch gedacht "Der arme Wicht, das sieht so albern aus!"? SO geht es uns Männern oft mit silikongepolsterten Frauen!

Lerne Dich so zu lieben, wie Du bist - dann werden das auch die Männer tun!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bitte nicht alle Männer verallgemeinern.

Ich habe damit weniger ein Problem, zumal es ihr Körper ist. Es sieht bloß schnell unnatürlich und wie Ballons aus wenn die Frau zb eher sehr schlank oder zierlich ist aber unbedingt ne C und größer haben will (nicht auf dich bezogen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil es dafür keinen Anlass gibt.

kleine Brüste haben viele Vorteile

und wenn ein Mann dich nur wegen deinen Brüsten mag. Läuft sowieso was falsch