Brustvergrößerung bezahlt von meinem Freund?

23 Antworten

Er möchte mir die OP zahlen

Das ist ja schonmal nett, dass er dich bei DEINEN Wünschen unterstützen möchte.

aber allerdings bestimmen wie groß die Brüste werden.

Das wiederum ist ein Unding. Er scheint zu denken, dass er dich besitzen kann.

Mit anderen Worten: Ihm geht es nicht um dein Wohl sondern um sein eigenes. Das ist nicht gerade die Art von Beziehung, die ich mir wünschen würde.

Wie würdet Ihr reagieren?

Ich würde ihn fragen ob er noch alle Tassen in Schrank hat und wie er so etwas beleidigendes anbieten kann.

Es ist zwar nett, dass er mich finanziell unterstützten möchte, aber was ich mit meinem Körper mache ist ganz allein meine Sache.

Ich würde sein Angebot ablehnen und mich übrigens auch mal selbst fragen, ob das der Typ Mann ist, mit dem ich eine Beziehung will.

Bist du eine Frau die Selbstbewusstsein besitzt und die dem Wunsch ihres Freundes nachkommen möchte, oder

hast du psychische Probleme, wo du so unter deiner zu kleinen Brust seit Jahren leidest und das dein Leben bestimmt?

Bist du sicher, dass du das nicht nur auch willst, weil dein Freund das will:

ER bezahlt und bestimmt wie groß deine Brüste danach sind

was, wenn er irgendwann mal geht und der nächste kommt und will kleinere Brüste haben, dann alles wieder rückgängig machen?

Wenn er schon die Größe bestimmen will, denkt er auch mal weiter, welche Risiken bestehen können oder reduziert er dich nur auf deinen Busen?

Frage doch deinen Freund mal, ob er sich nicht seine Hände so operieren lässt, dass sie sich deiner Brustgröße anpassen.

Wäre dein Busen ohne deinen Freund auch für dich falsch?

Oft liegt es an der persönlichen Einstellung, weil du dich vielleicht vom Körper her nicht so liebst, wie wenn er anders aussehen würde.

Irgendwie muss er sich ja schon darüber geäußert haben, was für eine Frau auch nicht einfach wegzustecken ist.

Es ist DEIN Körper und wenn du schon Angst vor einer OP hast, dann wirst du danach vielleicht nicht glücklicher sein.

Stelle dir mal lieber die Frage, wieso dein Freund das will und wie reagiert er, wenn du NEIN dazu sagst.

Wichtig ist, dass DU dich wohlfühlst und wenn dein Freund dich liebt, dann liebt er dich so wie Du bist, denn so hat er dich kennengelernt.

Es geht hier nicht darum, wie andere Frauen reagieren würden, sondern was willst du?

Würde er gehen, wenn du das nicht willst, dann ist er der Falsche.

Ich kann dir nur davon abraten. Auf Dauer wirst du mit Implantaten nicht glücklich. Es ist schön für deinen Freund, dass er das möchte. Er ist ja auch nicht der, der mit den Nebenwirkungen einer solchen OP zu kämpfen hat. Mir ist bewusst, dass man in jungen Jahren anders denkt, aber Gesundheit geht vor.

DangalAFT  05.09.2022, 01:10

" .. Gesundheit geht vor. .. "

naja also dann wäre es zb nur logisch möglichst kein auto zu fahrn, kein flugzeug fliegen und überhaupt verkehrsmittel möglichst zu meiden und was "gewisses gesundheitlich positive sich auswirken kann ebenfalls möglichst zu neiden z.b. sport (laut statistiken) , besteht ein "gewisses verletzungs und unfall risiko , eigentich müsste man sich permanent in irgenwelchen "sicherheitsgebäuden mit ensprechend weichem boden aufhalten und überall wo etwas härtere kanten, spitzen, unebenheiten boden ect ebenfalls abpolstern (+ na klar stadltuft meiden überhaupt viele leute , gewisse arten von veranstaltungen , tätigkeiten , elektrosmok ect) und "eventuelle nebenwirkungen stadluft und fettiges essen (zmd wenn nicht stark eingeschränkt gegenüber was durchschnittlich hier und da sich leute sgn lebensmitteln zu "verstoffwechseln bemühen) ect und ist insoweit im schnitt , im szs negativem sinne weitaus riskanter und nebenwirkungsstärker behaftet , .., das ist ganz klar

und es kann auch positive nebenwirkungen haben z.b. psychisch , von dem/der hauptwirkung/en und sgn sideeffects mal abgesehn

und das kommt ohne aber eben auf denjenigen wie es entspricht und auf umstände an , ..,

Da gibt es spezielle Läden, da kann man sich Gummipuppen in jeder beliebigen Größe besorgen !

Für Dich und eventuell Deine künfigen Kinder, sind Deine Brüste so, wie sie von Natur aus sind, in Ordnung.

Wenn Du jedoch auf SM stehst, dann kannst Du Dir so viel, wie Du willst, an den Dingern rumbasteln lassen.

Ramstein haben, als Kritik zu diesem Thema, extra ein Lied dafür rausgebracht.

https://www.youtube.com/watch?v=SpV7VPoTzF8

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

kommt darauf an

wenn es dir entspricht uo kein problem für dich sein sollte bzw dir einerlei oder du "sagen würdest das positive aspekte überwiegen insofern das es deinem freund eine freude ect und du ihm dafür gerne szs entgegen kommst (bedenke falls er oder du schluss macht (ob er sie nun kleiner oder größer mag) , es kommt darauf an was dir entspricht , was keinesfalls heißen muss dass das ihn ausschließt ,das kann es (sofern ihr die richtigen für einander seid sogar im gegenteil , ..,)

andernfalls -kannst du dir vermutlich denken , ..,

und was heisst bestimmen bzw bestimmen im sinne von szs auswählen oder bestimmen im sinne von vorschreiben , .., sollte letzteres der fall sein dann ist der kein mann sondern eine h -> u r e und ein"hund obendrein , .., (nichts gegen hunde ^^)