Brustvergrösserung?

5 Antworten

du kannst davon ausgehen das deine Brüste nun nicht mehr wachsen nach der OP, aber der Schönheitsarzt hat deinen Körpermaßen und deiner Statur entsprechend die Implantate ausgesucht. Du hast ihm auch nicht gesagt, du möchtest Bollermöpse sondern bitte etwas größer und das hast du bekommen.

Gut möglich dass es zu wenig ist. Klingt für mich aber eher nach einem vollen B Körbchen.

Zum Vergleich mal meine Daten:

  • 1,61m
  • 57kg
  • AL 75A
  • 325cc UBM

Etwas mehr wäre wohl besser gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Brustvergrößerung 2014, von 75A auf 75C

Ich hatte OP in Brüssel (B) 2018.

280ml rechts, 250ml links.

Unterbrustweite ist 78cm.

BH: Cup C 75 oder 80 je nach Hersteller.

178cm/66kg

Nach ca.drei Wochen beschwerdefrei.

Sehen top aus, bin happy und kann beim Baden schamfrei mal das Oberteil ablegen.

Luna0610  07.04.2022, 09:11

Verstehe ich das richtig, du hattest vorher ein B Körbchen?

Und wie kannst du unterschiedliche Unterbrustumfänge haben? Schwankt dein Gewicht zufällig sehr?

Cyreplex  07.04.2022, 09:16
@Luna0610

Ich glaube das B soll für Belgien stehn, könnte mich natürlich irren.

Luna0610  07.04.2022, 09:23
@Cyreplex

Ohje, ich sollte sowas nicht nur überfliegen. 😂

Die Frage nach dem Unterbrustumfang stelle ich mir trotzdem.

heartlightsls  07.04.2022, 09:28
@Luna0610

B steht in diesem Fall für Belgien. Mein Unterbrustumfang ist 78cm. Da die BHs immer in 5er Schritten 70/75/80/85 etc. passen manchmal die 75er, manchmal die 80er. Körbchen immer C . Meine linke Brust war etwas größer als die rechte. daher wurde links ein kleineres Implantat eingesetzt um beidseitige Gleichheit zu erreichen.

Bei wem warst du denn? Wenn es ein guter Arzt war, würde ich ihm deine Bedenken mitteilen

Du hattest vorweg ganz sicher ein Beratungsgespräch.

Das du es nun für zu wenig hälst, kann hier niemand mehr ändern.

Sprich mit deinem Arzt darüber, aber ich denke es ist schon auf deine Körpergröße und Statur abgestimmt.