Ich habe meine Brüste vergrößern lassen?

72 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es sieht sehr gut aus! Aber das Ganze muss jeder selber entscheiden. Ich muss aber auch sagen, dass meine Frau und ich auf große gemachte Brüste stehen. Du hattest ein sehr guten Chirurgen und sehr gute Voraussetzungen um mit 1. Bv von Cup C auf F zukommen. Bei meiner Frau hat es etwas länger gedauert bzw. sie/wir sind noch nicht am Ziel angekommen.

Weiterhin viel Spaß mit deiner neuen Oberweite!

Hallo Lisa20000857👋🏻

Grundsätzlich sage ich Leben und Leben lassen.

Ich finde es persönlich aber schade, dass du es für jemand anderen gemacht hast und nicht direkt für dich selbst, wenn doch hast du es nicht hingeschrieben und ich nehme, was ich an Infos kriege, daher sehr schade, dass du dich so einem Eingriff unterzogen hast, nur damit du deinem Freund weiter gefällst.

Es gibt halt so Dinge im Leben, da sollte man gut drüber nachdenken, warum wir sie tun und noch mehr für wen. Wenn wir damit beginnen uns für andere zu verändern aber nicht für uns selbst, dann verlieren wir das was uns ausmacht. Wäre da Authentizität nicht besser, so geliebt zu werden wie man ist mit allem drum und dran?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)
DangalAFT  03.09.2022, 13:41

für andere muss nicht heissen nicht für sich , ..,

und " .. Wäre da Authentizität nicht besser, so geliebt zu werden wie man ist mit allem drum und dran? .. "

setzt eben vorraus das man es weder nur für sich noch für zu liebe irgendjemandes oder sowohl für sich als auch andere , nicht nur tut sondern widerselbst tut , ..,

zudem wenn man sgn gruppendynamik druck , soziale gefüge in betracht zieht (elternhaus , geschwister , freunde , verwante , was als "normal gilt ferner konform , mit dem strom schwimmn is leichter und du kriegst nich nur "vermeindlich bestädigung (vllt sogar für was was du eigentlich garnicht oder nicht so willst , ..,) du wirst sogar noch angefeuert und ihr feuert , pusht , betüttelt und beschwichtigt , ..., euch gegenseitig und selbst , ..,) , und dies und das und das war schon immer so und soweitundsofort dann is "derweil , .., schon aus ^-angeführten und wenn man sich nur mal etwas umschaut im radien was manche babylon nenn save in diesem kontext und anderen vielfaches mehr das leute "dinge nicht machen die ihnen ensprechen ("ua auch brustvergrößerungen , ..,) als das leute (gewisses als als "konform bezeichnete ausgenommn) "dinge tun die sie nicht möchten , .., wobei es sich dabei nicht um dinge handelt die leute quälen und limitieren sich selbst und miteinander untereinander gegenseitig , .., dabei ist "babylon eigentlich nur ein hirngespinnst (zmd in kleinen aber "gefrässign , .., teilen , .., )

Man erkennt, dass sie nicht natürlich sind. Die passen optisch auch nicht so wirklich zu dir. Finde ich überhaupt nicht schön. Ich bevorzuge definitiv natürliche Brüste. Jede Frau ist anders und hat dementsprechend auch unterschiedliche Brüste, was es so besonders macht. Die Brustvergrößerung für deinen Freund zu machen war nicht die beste Idee. Was, wenn ihr euch mal trennt? Du könntest auch gesundheitliche Probleme bekommen, wie z.B. Rückenprobleme. Wenn du selber von Anfang an eine Brustvergrößerung wolltest, dann ist es deine Entscheidung die ich auch akzeptiere und toleriere, aber es für jemand anderen zu tun finde ich es nicht gut. Dein Körper sollte so akzeptiert werden, wie sie ist. Das macht euch besonders, weil ihr alle individuell seid.

Du musst das selbst beurteilen. Aber ich will ehrlich sein, du hast schließlich gefragt.

Wenn das stimmt, was du schilderst (es wirkt eher wie verkappte Werbung für einen Chirurgen), dann finde das doch sehr armseelig! Und zwar von euch beiden!

Einen Freund, der mich mit meiner Fischstäbchen-Statur nicht so akzeptiert, wie ich bin, dem würde ich den Laufpass geben. So einer ist mir zu sehr auf das Äußerliche bedacht. Und was soll den aus der Beziehung werden, wenn man irgendwann trotz Schönheits-OP nicht mehr so knusprig aussieht. Das kann duch Unfall oder Krankheit mal ganz schnell gehen. Und ewige Jugend haben wir alle nicht gepachtet, wir werden alle mal knitterig und klapperig.

Und wenn du auf solche äußerlichen Ansprüche eingehst und dich dafür unters Messer legst, okay, dann hast du eine große Oferbereitschaft für die Liebe. Aber, - tut mir leid, das sagen zu müssen -, dann hast du kein Rückgrad. Daran solltest du arbeiten.

DangalAFT  03.09.2022, 02:13

" .. Einen Freund, der mich mit meiner Fischstäbchen-Statur nicht so akzeptiert, wie ich bin, dem würde ich den Laufpass geben .. "

das hat sie nicht geschriebn , sie hat geschriebn das sie es wegn ihres freundes gemacht hat , ..,

" .. dann hast du kein Rückgrad. Daran solltest du arbeiten. .. "

wieso schließt denn das eine das andre aus? , ..,

Aleqasina  03.09.2022, 11:32
@DangalAFT

"wieso schließt denn das eine das andre aus?"

Wer sich so stark nach dem Willen eines anderen richtet, der hat m. E. keine besonders stabile Persönlichkeit.

DangalAFT  03.09.2022, 14:37
@Aleqasina

wie gesagt du setzt anscheinend sowas vorraus wie das sie das einzig machen würde weil er das gerne hätte obwohl sie das weder für sich noch ihm zu liebe (z.b. hat sie vllt kein problem damit und es freud sie wenn es ihn freud (so where is prob) oder sowohl für sie als auch für sich tun würde , .., und auch folgerst du anscheinend aus dieser mu von dir geäusserten "vermutung das sie dann kein rückrad hätte was folglich und obendrein wiederum eine vermutung- bei der du zudem wie mir scheint von dir auf sie schließt -wie gesagt das einenicht aus , ..,

btw es ist auffällig wie viele leute hier in nichmal ner minute nach dem sie was kommin nen like ham (die sind bestimmt vereinzelte stalker aus herden von fans , .., gelle? , ..,)

Aleqasina  05.09.2022, 15:03
@DangalAFT

Versuchs noch mal in richtigem Deutsch. Vielleicht verstehe ich dich dann. :-)

DangalAFT  06.09.2022, 14:54
@Aleqasina

? .. oder welche worte bereiten dir denn schwierigkeiten?

aber bitte ^-> wie gesagt du setzt anscheinend sowas vorraus wie das sie das einzig machen würde weil er das gerne hätte obwohl sie das weder für sich noch ihm zu liebe (z.b. hat sie vllt kein problem damit und es freud sie wenn es ihn freud (so where is prob) oder (<-^-auch setzt du vorraus das sie das nicht) sowohl für sich/ihn als auch für ihn/sich tun würde , .., und auch folgerst du anscheinend aus dieser mu von dir geäusserten "vermutung das sie dann kein rückrad hätte was folglich und obendrein wiederum eine vermutung- bei der du zudem wie mir scheint von dir auf sie schließt -wie gesagt das eine schließt das andere nicht aus , ..,

btw es ist auffällig wie viele leute hier in nichmal ner minute nach dem sie was kommin nen like ham (die sind bestimmt vereinzelte stalker aus herden von fans , .., gelle? , ..,)

lediglich unbeabsichtigt bei " .. sowohl für sie als auch für sich .. " statt sie oder sich bzw sich/ihn und als auch für ihn bzw /sich/ihn und bei " .. wie gesagt das einenicht aus , .., .. " statt schließt das eine das andre nicht aus , .., (nebenbei bemerkt mit "virtuell keyboard bzw mousetastatur geschrieben ung manchmal lagt und spinnt da"derweil onboard tastatur mit rein) und du willst dich anscheinend daran aufhalten? zudem denke nicht das du dir nicht die zwei drei wörter szs (ausreichend sinnvoll so das sich dein bemängeln hinsichtlich was du als "richtiges deutsch "verstehn magst nicht einen vowand geschweigenden einen ausreichenden , szs ehrlichen , anlass dich zum stellen dieser (in)frage(stellung) (bzw schein(in)frage(stellung) szs motiviert bzw gereitzt hat bzw zu diesem bietet) ergänzend herleiten kannst , .., was die vermutung nahelegt das du von irgendwas ablzuenken versucht konstruktiv auf ua den von dir angesprochenen , pardon ach so diskreditierten und dissqualifizierten kommi kam soweit wie mir scheint nix , ..,

" .. (<-^-auch setzt du vorraus das sie das nicht) .. " hab ich extra nochmal bei falls du dich wieder gedenkst "aufzuhängn? , ..,

Sie muss dich glücklich machen, auch ohne deinen Freund. Wenn das der Fall ist, war die Entscheidung richtig. Wenn es aber nur deinen Freund glücklich macht, war es ein Fehler.

DangalAFT  31.08.2022, 03:28

jopp

DangalAFT  31.08.2022, 03:41
@DangalAFT

und im falle sie es allein ihren freundes zu liebe gemacht hat , , kann ja sein das sie so "beherzt, dann ist es und nicht nur "sogesehen nicht "nur für ihren freund und "eventuell auch kein opfer vllt sogar eher im gegenteil , ..,

DangalAFT  31.08.2022, 04:07
@DangalAFT

btw m.u. weil "derweil "offensichtlich eine schwere diskrepanz zwischen was leute sagen , kommentieren , posten , propagiern , wer von diesen demensprechend auf gutrfrage.net aktiv und was leute u.a."nicht u.o. nicht so sagen ,posten ect , ..,

+* es sieht schön aus +*ziehmlich geil aus und auch eine top größe ehrlich , ..,

DangalAFT  31.08.2022, 04:37
@DangalAFT

"ziehmlich weil sag mal so aus "persönlichen gründen

schön rund sind se auch und gut prall