Wie war eure Brustvergrößerung?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 9%
Ich denke darüber nach 5%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich habe meine Brüste vor über sechs Jahren vergrößern lassen, da war ich 22.

1,61m, 55kg, damals 75A, jetzt 75C. Habe pro Seite 325cc drin, unter dem Brustmuskel. Ich bin nach wie vor super happy damit. Die Erfahrung selbst war heftig, die Schmerzen viel schlimmer als ich gedacht hätte, aber das Ergebnis war es definitiv wert. Könnte ich die Zeit zurückdrehen, würde ich mich immer wieder dafür entscheiden. Meine Brüste sehen wunderschön aus und fühlen sich genauso an wie vor der OP.

Lass dir bitte nicht von fremden Menschen einreden was du zu tun und zu lassen hast. Wenn du dich operieren lassen möchtest damit du dich wohler fühlst, solltest du das tun. Was irgendwelche Leute davon halten, ist völlig egal. Die Meisten hier kennen sowieso nur verpfuschte Ergebnisse aus den Medien und haben keine Ahnung wie schön gemachte Brüste aussehen und wie toll sie sich anfühlen können.

safur  28.11.2020, 21:59

Unterbrust? Achselhöhle oder Brustwarze?
Entschuldige - aber interessiert mich wirklich.

Sahra626  05.05.2021, 13:20

Hey könntest du etwas über deine brustop berichten da ich auch kurz vor einer Entscheidung stehe

Nein

Ich bin ein Mann und meine Brüste sehen gut aus! 😜

Ich hatte allerdings eine Partnerin die sich die Brust verkleinern lies, weil sie eben stark Rückenprobleme hatte. Das ist glaube ich nicht das Thema gerade.

Ich hatte auch mal eine die sich die Brust vergrößern lies und ich war erstaunt wie schön und authentisch das aussieht. War allerdings in der Achselhöhle.

Was mir nicht so gefällt ist an der Brustwarze - sieht man manchmal in Pornos 😉

Mal ehrlich! Mit einem "gewissen Alter" ist dir das überhaupt nicht mehr so wichtig. Dir gefällt die Frau und du freust dich mit ihr intim zu werden oder eben nicht.

Ich glaube das kommt viel mehr auf den Charakter und die Offenheit an und wie man sich versteht.

Meine Meinung!

Lass das nicht machen. Viele Frauen haben mangelhafte Brustimplantate eingesetzt bekommen, die dann ausgelaufen sind. Viele Ärzte haben die Patientinnen nicht über das Risiko aufgeklärt und so etwas könnte jederzeit wieder passieren, weil das alles nicht richtig überwacht wird. Wenn das Implantat ausläuft, kannst du schwer krank werden und das Silikon verwächst sich dann alles im Körper. Nutze doch, wenn schon, dann einen Push-Up-BH und lass deinen Körper nicht so verunstalten.

Noch besser ist es, wenn man einfach den Körper so annimmt, wie man ihn bekommen hat (ausnehmen würde ich da höchstens schwere Veränderungen aufgrund von Unfällen/Krankheit). Ich würde an deiner Stelle lieber an deinem Selbstwertgefühl arbeiten.

sammyok  28.11.2020, 22:05

Quatsch, selbst wenn die Implantat Hülle gerissen ist, läuft das Silicon nicht aus und verwächst nicht im Körper. Anstatt den Selbstwert der FS unnötig zu kritisieren und von Dingen zu reden, von denen du keine Ahnung hast, solltest du dich erstmal fachmännisch informieren.

Nein

Lass es sein. Ja, Du sollst Dir selbst gefallen, Dich akzeptieren. Aber: viele Männer werden von Brüsten abgestoßen, die mit Silikon "unterfüttert" wurden. Natura ist eben eindeutig anziehender. Ich hätte gerne eine Frau mit Cup A oder B, mädchenhaft schön...

Später hast Du vielleicht Kinder. Wie sehen die Dinger dann aus? Das Silikon altert, kommen dann wieder neue Kissen rein? Wieder Narben?

Wenn mir erigierte 17cm nicht mehr gefallen, soll ich dann auch...? So auf 20cm Länge und 6cm Durchmesser..? 😈 Grauenhafte Vorstellung!

Luna0610  28.11.2020, 22:06

Die Frage ging an Frauen.

Und was irgendwelche Männer abstößt, ist nicht relevant. Vor allem wenn diese keine Ahnung von dem Thema haben.

Sierra167  28.11.2020, 23:09
@Luna0610

Die meisten hier sehen es anscheinend anders. Aktuell 94% vs. 6%. Deutlicher geht's nimmer. Drüber nachdenken. Ansonsten: jede, wie sie will und mag.

Luna0610  28.11.2020, 23:14
@Sierra167

Weil hier lustigerweise ziemlich viele Männer abgestimmt haben obwohl die Frage an Frauen gerichtet war.^^

Und weil auf dieser Seite vielleicht zehn Frauen mit einer BV sind, ist diese Umfrage nicht gerade repräsentativ.

Sierra167  28.11.2020, 23:20
@Luna0610

Warum machen sich Frauen hübsch und wollen gefallen/auffallen? Doch wohl den Männern gegenüber! Oder auch dem gleichen Geschlecht, falls sie lesbisch sind. Ansonsten für's Ego. Letzteres weiß nur sie selbst.

Luna0610  28.11.2020, 23:22
@Sierra167

Männer überschätzen sich da gerne.^^

Ich habe meine Brüste für mich machen lassen. Ich wurde nie unattraktiv empfunden und hatte auch keine Probleme mit Männern. Mein Ex war komplett gegen die OP. Aber ich wollte mir selbst gefallen und mich wohlfühlen.

Das ist der einzige Grund warum sich normale Frauen operieren lassen. Für das persönliche Wohlbefinden.

Sierra167  28.11.2020, 23:24
@Luna0610

Also für's Ego, nicht für den geliebten Gatten (oder Ex). Da würde ich wahrscheinlich auch ausreißen...

Luna0610  28.11.2020, 23:25
@Sierra167

Das hat nichts mit dem Ego zu tun, aber das scheint zu hoch zu sein.

Ich habe mit meinem Ex Schluss gemacht. 😉

Und das ist ziemlich lange her, ich bin verheiratet.

Sierra167  28.11.2020, 23:27
@Luna0610

Dann passt es für Dich doch. Auf jedes Töpfchen passt... Du weißt schon. 😃 Trotzdem nicht mein Ding...

Luna0610  28.11.2020, 23:28
@Sierra167

Muss es ja nicht, aber pauschalisieren und falsche Informationen verbreiten sollte man trotzdem nicht.

Sierra167  28.11.2020, 23:31
@Luna0610

Öhm, von mir kamen bestimmt keine falsche Information, sondern meine Einstellung dazu, wie es wohl die meisten Männer sehen und im Einklang dazu das Ergebnis aus der Abstimmung oben.

reicht doch genügend unter den haaren zu haben , das liebenswert ist !

permanent singles mögen ev. diese extra "dinge! "

Luna0610  28.11.2020, 22:04
permanent singles mögen ev. diese extra "dinge! "

Da muss ich widersprechen.