Brustvergrößerung mit 18...Mit 17 keine Beratung möglich?

3 Antworten

Das geht nicht, da nicht erlaubt und ethisch nicht in Ordnung. Wende Dich an einen Arzt, wenn Du 18 bist. Einen Tag vorher geht generell nicht, da immer Bedenkzeit gegeben sein muss.

Dass Du körperlicha uch über 18 hinaus noch wächst. ist Dir bewusst? Da kann also immer noch was kommen.. ich hatte mit 19 ne knappe 75B, also eher ne 75A).. und mit 19 75 C mit Tendenz zu D.

Also noch bissl warten und wirklich gut beraten lassen, nicht gleich auf den ersten anbeißen, der sagt jau machen wir.

bisher habe ich noch keinen Arzt gefunden der das macht

Das finde ich gut :)