Brustvergrößerung in Polen bei Dr. Andrzej Dmytrzak. Hat jemand Erfahrungen?

3 Antworten

Hallo. Ja ich habe Erfahrungen. Habe mir schon zweimal die Brust von ihm machen lassen und einmal Fett absaugen vor einigen Jahren. Nun steht am 10.12.2015 meine letzte (hoffe ich ;-) ) Brustop an. Nach der Schwangerschaft hat es sich trotz Implantaten verändert und ich möchte es wieder straff und etwas größer haben. Ich freue mich schon, auch wenn ich total aufgeregt bin. Das erste Mal war ich vor ca 10 Jahren da und das letzte Mal vor ca 8 Jahren. Es hat sich ja viel getan dort. Ich kann es nurweiterempfehlen und der Azt bzw Ärzte sind absolut mega! Mein Gyn hier in Deutschland ist immer wieder fasziniert von der Feinheit der Narben und von dem TOP Ergebnis. Ich wurde ausschließlich immer von Dr. Dmytrzak operiert. Hoffe ich habe dir etwas geholfen.

LG Susanne

Ich würde bei Dmytrzak es nicht machen. Hätte ich das vorher gewusst.Fließbandabfertigung. Muss nun zu 2ten Korrektur hin. Also 3.OP!!Nur Probleme! Sie werben auf seinen Seiten, sie würden mit Mentor Implantaten arbeiten. Du gehst davon aus, dass du diese bekommst. Nach der Op wachst du auf und erfährst, dass du Nagor drin hast. Wollte natürliche anatomische, bekam ich auch. Allerdings mit der höchsten Projektion und somit sah es aus wie 2 künstlich aufgeklebte Ballons, schön ist was anderes. Diese habe ich auf eigene Kosten auswechseln lassen auf eine mittlete Projektion, sie wirklich natürlicher aus. Allerdings habe ich jetzt zum 2x den Wasserfall- Double Bubble Effekt und muss wieder da hin. Hoffe, dass es diesmal das letzte Mal ist

Hoffe deine op gestern war in Ordnung? Lg