Frage von Mlsastr, 761

Brustvergrößerung M1 Med Beauty Bei Dr Theodorou aus München?

Hallo Mädels :) Ich hab in ein paar Tagen eine Op zur BV bei M1 Med Beauty. Ich werde von Dr. Theodorou operiert und kriege langsam total Bammel weil ich keine Erfahrungsberichte über ihn finden konnte. Hat schon jemand bei ihm die BV machen lassen? Also ich bin 163cm wiege 52kg. Bei mir werden 370cc anatomisch eingesetzt.

Antwort
von Magdii93, 569

Hallo wie ist es dir bei der OP ergangen? Habe meinen Termin auch bei ihm würd mich sehr über einen bericht freuen danke :))

Kommentar von Julia3w ,

Hallo Mädels Bitte um Auskunft zum genannten Arzt. Wir wären sehr dankbar.  Liebe grüße ;)

Antwort
von Magdii93, 555

Hallo habe auch meine OP bei Dr. Theodorou ich würde mich sehr sehr über einen erfahrungabericht freuen :))

Herzlichen Dank im Voraus

magdalenarauter@gmx.at

Kommentar von zebonie ,

hallo magdi, hattest du inzwischen schon deine op? 

Antwort
von zebonie, 568

Würde mich auch darüber freuen zu hören wie es denn gelaufen ist. Hatte auch ein Beratungsgespräch und überlege den Schritt zu wagen :) 

Antwort
von lilnatha, 554

Wie ist die op verlaufen?

Wie ist das Resultat?

Mit freundlichen Grüßen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community