Wer hat Erfahrungen mit einer Brustvergrößerung bei M1 Beauty?

4 Antworten

Hallöchen, weil ich generell viel negatives über M1 lese möchte ich mich nun auch einmal äußern. Ich hatte dort am 17.12.20 meine Brust op und ich würde es jederzeit wieder dort tun. Mein Beratungsgespräch war relativ kurz aber ich hatte auch kaum Fragen. Ich war sehr nervös vor der OP aber diese Angst wurde mir am OP Tag direkt genommen. Alle Schwestern waren so herzlich und haben sich um einen gekümmert. Ich hab mich richtig wohl gefühlt Vorort.

Mit meinem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden.

Und sollte jemand wirklich Interesse an Erfahrungen haben kann ich euch nur die Gruppe bei fb empfehlen, dort sind 1000e Mädels mit Erfahrungen. Die Gruppe hat mir jederzeit geholfen da dort auch Ergebnisse geteilt werden.

Gruß Linda :)

Ich war vor kurzem bei M1 am stachus bei Herr Dimitros theoduro ( kann sein dass man ihn net genauso schreibt) . Und es wir uns ehrlich zu sein eine echte Enttäuschung. Ich hab sogar danach geweint. Weil es eig echt mein Wunsch ist.

zuerst wurden ich und meine Mutter (bin 21) wie dreck behandeln. Sie wollten nicht dass meine Mutter mit im Eingangsbereich sitzt und auch in die Beratung durfte sie nicht. Sie hatte schon ne Brust OP bei einem anderen Arzt war aber viel teuerer als M1. Deswegen wollten wir uns M1 anschauen.
Die 3 Frauen an der Rezeption waren total unfreundlich und haben meine Mum rausgeschmissen. Ich sei ja volljährig und kann das alleine. ( ja aber ich habe gerne ihre Sicherheit Vorallem ,wenn es um eine OP geht und ich einfach noch keine hatte)

ich wurde erst eine Stunde später behandelt als mein Termin war.

Der Arzt wirkte total desinteressiert und ich musste alles von alleine erfragen und machen.
Ich hab ihm gesagt ich will ne Bfust Vergrößerung. Er hat nicht von allein angefangen mal den Prozess zu beschrieben oder die Risiken.
Er wirkte so als wolle er nur dass ich nicht viele Fragen stelle und einfach Zusage. Ich hab versucht positiv zu sein und man hat sich sehr unerwünscht gefühlt.

Ich habe viele schlechte Bewertungen über M1 gelesen Vorallem bei OPs. Ich hab bei ihm viele Fragen gestellt, weil ich mich sehr informiert habe. Er war davon eher genervt und wollte das Gespräch so schnell wie geht beenden.

Er meinte irgendwann dass ich sehr ängstlich bin ( weil ich viele Fragen gestellt hab. Aber sorry es geht um meine Gesundheit und viel Geld. Ihm ist es ja herzlich egal, wenn er es verpfuscht. Er hat sich aber auch null bemüht mir die Angst zu nehmen.
vorher nachher Bilder konnte er nicht zeigen, als ich frage warum konnte er sich kaum ausdrücken.
Er wollte aus drücken, dass es an Daten Schutz liegt, hat er nicht so glaubwürdig hinbekommen.

( ich glaub ihm des aber sogar weil kann ja gut sein, dass man es von anderen nicht zeigen darf)

Aber sehr gut ausgedrückt hat er sich da nicht, und hat schon fast wie eine Ausrede gewirkt.

Als ich ihm gesagt hab das ich halt Angst hab, weil meine Mum Freunde hat wo es verpfuscht wurde und die das aufwendig und teuer „ reparieren“ lassen mussten, war er net so begeistert. Ich meinte bei meiner Mum ist es gut geworden und ich hätte des auch gerne so.

Er fragte wo sie war, sie war nicht bei m1 sondern bei Herr Bauer in München. Er hat durchgehen nur Top Bewertungen ( ist halt teurer) er macht Rekonstruktionen von verpfuschten Brüsten. Zudem ist er spezialisiert auf brüste und operiert nix anderes.

Als er rausfand dass meine Mum nicht bei M1 war hat er versucht Herr Bauer runterzumachen. Dass er ja seine Klinik verloren hat und dass der ja so schlecht ist😂

Sry aber wie unprofessional kann man eigentlich sein. 5 Freunde von uns waren bei Herr Bauer und alle haben too Brüste jetzt. Die eine kam sogar wegen verpfuschten Bürsten und jetz sehen sie gut aus.

ich glaube wenn man bei M1 eine OP hat, kann es schon sein dass es gut wird, aber kann genauso gut scheise werden. So wie der artz mir alles erklärt hat, hätte ich es auch jedem erklären können, der mich fragt was eine Beust OP ist. Also nicht sonderlich gut. Und da bekommt man auch das Gefühl ,dass er nicht sooo gut ist. Ich wollte mir dann die Brust Implantate Gelsen aufschreiben die er mir gesagt hatte. Da hat er dann gesagt er hätte jetz keine Zeit mehr und ich soll jetz gehen.

man wird behandelt wie ein Schlacht Vieh. Da gebe ich lieber doppelt / dreimal so viel aus. Als verpackte Brüste zu haben und mich so behandeln zu lassen.

Ich habe auch über andere Ärzte die operieren bei m1 Gehört, dass sie einen nicht ernst nehmen und sich zum Teil über die Wünsche lustig machen.
passt bitte auf und gebt lieber mehr Geld aus. Weil wenn man es gut macht braucht ihr nur eine Brust OP. Und eine kaputte Brust zu reparieren ist schwer und sie wird evtl beschissener Aussehen als eure natürliche Brust. Bitte passt da auf.

Habe in einem anderen Forum auch gelesen dass m1 wohl ihre Brüste verpfuscht hat. Sie hat Radau gemacht vorm m1 wollte den Chef sprechen. M1 hat wohl mehrere Klagen deswegen am Hals. Dieser frau haben sie dann versucht 10k oder so Schweigegeld zu zahlen ( bin mir net ganz sicher über die summe( war zwischen 5-10k)

Nur noch neben bei. Ich habe viel über dimitrios Theodorou gesucht und ich verstehe nicht warum er auf seinem insta selfies von sich hat, wo er gerad im OP ist und jmd auf dem Tisch liegt. Ich meine ist das normal dass man selfies macht während man arbeitet als Arzt.

ich war auch wegen meine Lippen bei M1 aber nicht am stachus ( zu dem am stachus werde ich nie wieder gehen) die in Schwabing sind sie 100 netter drauf. Mit der Termin Einhaltung hats bis jetz eig nie geklappt. War immer ne Stunde später dran und musste warten. Aber die Frau wo ich war war so lieb und glücklich drauf. sie hat einem alle Ängste genommen und wirkte sehr professionell. Sie heist ( Frau Erdlen ) jetz Frau Biehl ( wegen Heirat)

geht wegen unterspritzungen zu ihr🙏🏼 Sie macht das super.

Zu dem Arzt bei dem ich am stachus war gehe ich nie wieder. Dem war ja alles egal und mit Freude macht er seinen Job nicht. Oder mit dem Hintergrund anderen zu helfen. Sondern wegen dem Geld.
ich hab lieber nen Arzt der lange mit mir redet und mich nicht gleich nach 15 min rausschmeißt.

schaut sonst bei Fr Bauer mal rein auf die Website. Und macht viele Gespräche. Spart auch nicht. Es kann so viel schief gehen. ( schaut euch die Sendung botched an) Das liegt auch am Können des Arztes. Bei m1 tun die so als können die nix dafür, wenn was verkackt ist. Haben die Ärzte aber manchmal schon. Sehr unprofessional und maßen Abfertigung. Was ja bei dem Preis auch irgendwie zu erwarten ist. Aber Aufklärung und Freundlichkeit wäre doch wohl ein Muss. Ich hab mehr ihm erklärt als er mir.😂 und Ich weiß alles aus der Serie botched ( verpfuscht heist sie auf deutsch)

habt nen schönen Tag. Lasst euch gut behandeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EliaB01  16.09.2022, 18:23

Mir ging es genauso! Hab fast das gleiche wie du geschrieben, bevor ich deine Antwort überhaupt gelesen hab!

Hey, hatte am Freitag ein BG bei M1 in Köln bei Frau Dr. Britt Joester. Alles lief super und ich war zufrieden.
Kosten liegen bei.
2400 alles mit drin (runde implis)
Anatomischen 2900.
Ich möchte mich Februar Operieren lassen und soll Dezember anrufen um ein Termin zu machen und es wird ein Termin gemacht etwa 4wochen vorher für die Vermessung.
Hab gehört Dr. Gregori soll gut sein ABER er ist leider nicht mehr da, aus familiären Gründen wurde mir erzählt.
Ps. Ein BG ist nicht mehr kostenlos sondern kostet jetzt 10.
Hattest du auch schon ein BG, wo und bei wem?
Lg

Szhrid  03.02.2018, 12:06

kurze frage, werden die 10 euro dann in die behandlung mit einberechnet, falls man sich zu einer entscheidet? :)

JaSu91  10.02.2018, 18:00

Die werden bei den weiteren Kosten nicht mit berechnet, die 10 Euro ist nur für das Gespräch. lg

OuiOuii  26.11.2018, 11:35

Hey,ich war letzte Woche bei M1 in Berlin .. Also hätte ich mich vorher nicht belesen und durch Zufall raus gefunden das man für das BG 10€ zahlen muss,hätt ich ziemlich blöd da gestanden. Also weder auf der Seite ,noch in der Nachricht von denen und auch nicht beim Telefonat(musste die Uhrzeit verschieben) hat man mich darauf hingewiesen. Das Gespräch war eher emotionslos ,also ich meine da sitzt jemand und klagt sein Leid und da kommt einfach gar nichts.. Ich hab zwei Kinder und beide gestillt und bei mir ist es eher negativ ausgegangen. Die Ärztin bei der ich war,war ausserdem sehr krank und somit war das 3/4 Gespräch dann eher ein Konzert des Hustens. Sie meinte das meine Brust wohl noch gestrafft werden muss und kam auf einen Preis von 6900 ,- € ,da mir das doch etwas zu viel ist,bin ich gerade dabei die besten Kliniken im Ausland fündig zu machen (dachte da so an Polen & Tschechien)

EliaB01  16.09.2022, 18:19

Ich hatte mein Beratungsgespräch in München am Stachus. Es war der absolute Reinfall. Es musste dem Chirurgen alles aus der Nase gezogen werden und er hat sich sein Desinteresse deutlich anmerken lassen. Man war nur einer von vielen Kunden und es wurde sich keine Zeit für den Einzelnen genommen. Zum Abschluss hat mich der Arzt regelrecht rausgeschmissen und mir gesagt, er müsste nun seine nächste Patientin beraten. Ich glaube M1 verdient mit den Beratungsgesprächen mehr als letztendlich mit den OPs. Als Alternative für eine kostengünstigere Brust-OP empfehle ich dir den Deutsche Ärzte Service.

Noch als Zusatz:

Bild zum Beitrag

ich find es sehr unprofessional und nicht vertrauenswürdig wenn der Arzt Bilder von sich macht während er im OP sind. Die volle Aufmerksamkeit sollte doch dem Patienten gelten. Kein Wunder dass Fehler passieren. Vorallem da liegt sogar ein Partient auf dem Bild. Sie haben es nur mit nem Sticker zensiert.

ist das normal dass Ärzte während dessen Bilder machen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Brustvergrößerung)  - (Brustvergrößerung)