Partner möchte Brustvergrösserung

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest deine Beziehung zu ihm überdenken und dich auf nichts einlassen. Wenn er dich nur wegen deiner Oberweite liebt (Liebe ist hier wohl unangebracht), eher begehrt, dann trenne dich von ihm. Es laufen mehr als genug Busenvergrößerungswillige oder Übergrößenhabende herum, die gut für deinen hoffentlich Baldexfreund sind.

Ein bisschen radikal, aber durchaus ernst gemeint.:)

Ich hoffe, du hat ihm erklärt, du möchtest jetzt einen neuen Partner und bist gegangen. Völlig egal, wie er das findet.

Dann soll er die selbst machen und ein gutes Vorbild sein :->

Was für ein netter Freund, ich zweifle wirklich daran, dass er einer ist.

Wenn er dich nur mit großen Brüsten mag dann schieß ihn in den Wind !! Da ist doch keine richtige Liebe ?!

Du kannst von keinem Anderen,auch nicht von deinem partner, gezwungen zu werden von irgendetwas,immerhin würdest du ja auch nicht von ihm erwarten von 10 m hochhaus zu springen ;) Du musst die Anfragen respektieren,aber auch muss dein partner deine aussagen respektieren,wenn er das nicht tut ist es glaub ich nicht,dass er dir respekt zeigt,lasst euch mal beraten :)