Brustvergrösserung von 70a auf ein volles c wie viel ml braucht es da?

3 Antworten

Ja ich denke 320 ml würden passen. Ich lasse mir auxh von 70 a auf (hoffentlich) C vergrößern, bin aber 160 mit 49 kg und werde um die 270-295 nehmen.
Würde dir aber empfehlen, zu einem 2. Chirurgen zu gehen, da ja keiner weiß wie deine Brust Aussieht und wo das Implantat liegt und ob die HP oder mp nimmst und ob sie anatomisch oder rund sind.

majaschott  21.04.2021, 20:50

Meine Ausgangslage ist exakt gleich. Mein Arzt empfehlt mir auch 290 ml, anatomisch und mp. Welche Projektion hast du und für wie viel hast du dich letztendlich entschieden?

Hey :-)

Also ich bin 1,70 m groß wiege 63 kg. Hatte vor meiner BV eine AA und nun mit 275 ml mehr ein kleines C Körbchen. Damit bin ich vollkommen zufrieden. Soll ja auch zum Rest passen :-) Lg

Hey also man sagt ja in etwa wären 200ml ca 1Cup aber da du ziemlich wenig wiegst und wahrscheinlich sehr schlank bist, würd ich nicht mehr als die 320ml machen, das is schon ne Menge