Hypnose cd von peter white (brustvergrößerung)

5 Antworten

Hallo, mein Name ist Rita. Ich bin schon sehr erstaunt, was es hier für Antworten gibt. Man könnte glatt glauben, dass es sich nur um Firmen handelt, die Implantate verkaufen wollen :-) Für mich undenkbar, denn dieser Baumarkt-Kleber kommt mir nicht unter die Haut!

Ich persönlich habe einige CDs von Peter White und habe damit Erfolg. Die Behauptung, eine Hypnose könnte keine Brust vergrößern, ist eine Lüge. Jeder Arzt, der mit Hypnose arbeitet, kann bestätigen, dass ein Brustwachstum sehr wohl möglich ist. Und ein solches Wachstum kann auch überprüft werden.

Bei mir sind es 8cm mehr Umfang und das hat meine Hoffnungen weit übertroffen.

Wer die CD anwendet, sollte aber auch später immer mal wieder mit der CD etwas auffrischen. So bleibt der Erfolg auch erhalten.

In den Kommentaren geht es ja auch nur darum, ob Mann es glaubt. Das interessiert uns Frauen ja wohl eher nicht :-)

JA es geht, JA die CD ist wirklich sehr gut. Klare Empfehlung.

LG Rita

Hi, wie ich sehe, bist du erst 16. Warte ab, ob deine Brust noch wächst. Ganz bestimmt wird sie das. Später, falls sie dir dann immer noch zu klein vorkommt, kannst du ja zum Chirurgen gehen und dir Silikon implantieren lassen.

Hypnose hilft bei allem möglichen, aber nicht, um etwas wachsen zu lassen, weder Hörner,noch Brüste oder Fingernägel. Spar dir das Geld.

jacky16
Fragesteller

bin 22 nicht 16 !

wie schon mein vorposter meinte, wenn man drann glaubt, es gibt ja viele frauen, die glauben dass die brüste durch cremes oder tabletten wachsen, der glaube kann auch zu einbildungen führen, kann aber villeicht dadurch auch das selbstwert gefühl steigern wenn man drann glaubt dann ist es ja für einen wirklich so....

lass dich ne verarschen, son zeigs, da hätt ich mirs schon längst geholt und die promis würden schon lange davon gebrauch machen und es würde in nachrichten kommen....

Ich (weiblich) halte solche CDs für Unsinn. Nur mit Gedankenkraft kann man da nichts dran ändern.

wer daran glaubt..... tut mir leid das so sagen zu müssen aber das ist rausgeschmissenes geld.