Breastfast (natürliche Brustvergrösserung) erfahrungen?

3 Antworten

Diese ganzen Brustvergrößerungspillen wirken alle mit dem Placebo-Effekt. Wenn man fest genug daran glaubt, das die Brüste dadurch größer werden, dann glaubt man auch irgendwann die Brüste seien größer geworden. Selbst dann, wenn sie es eigentlich nicht sind. 

Anonymusgurly 
Fragesteller
 20.06.2017, 08:33

Ja, aber wenn man misst oder so merkt man es ja und wenn einem die BHs immernoch passen dann kann es ja nicht sein

0
Maikiboy29  20.06.2017, 08:36
@Anonymusgurly

Du kannst gerne dein Geld dafür ausgeben, ich würde es aber nicht tun. Es gibt bessere Methoden um zu einen größeren Busen zu kommen. 

0
Anonymusgurly 
Fragesteller
 20.06.2017, 08:37
@Maikiboy29

Was gibt es denn? Ich habe mich schon viel informiert ich finde einfach nichts, eine OP kommt nicht in frage. Wäre nett wenn du mir ein paar Dinge aufzählen könntest oder so

0
Maikiboy29  20.06.2017, 08:47
@Anonymusgurly

Um sie wirklich zu vergrößern gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten, eine OP oder eine massive Gewichtszunahme. Nachteil dabei, eine OP ist teuer und bei der Gewichtszunahme werden nicht nur die Brüste dicker. Du kannst deine Brüste aber zumindest optisch vergrößern durch das tragen spezieller BHs oder durch das verwenden von Silikoneinlagen im BH. 

0
Anonymusgurly 
Fragesteller
 20.06.2017, 08:51
@Maikiboy29

Und spätestens wenn ein Mann eine auszieht kommt alles ans Licht

0

Ich habe noch nie von diesem Produkt gehört! Als halte am Besten die Finger von dem! So als ob eine Pille deine Brustgrösse beinträchtigen könnte!

Das ist wie mit den Haarwuchsmitteln, das macht lediglich den Hersteller reich, lass es

http://brust-vergroessern-ohne-op.com/breast-fast-tabletten-zur-brustvergroesserung/

Man muss sich entweder mit seiner Brustgröße abfinden, oder Hormone schlucken oder warten, bis man ein Kind bekommen hat. Ich habe zum meinem Leidwesen seitdem eine größere Brust  - darauf könnte ich wirklich verzichten.

lg Lilo

Anonymusgurly 
Fragesteller
 20.06.2017, 08:32

Hormone schlucken? Ist damit die Pille gemeint, kenne mich nicht sehr gut aus. Oder andere Produkte?

0