Erfahrungen mit Blondespray

Haare - (Haare, blond, Spray)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Ich habe/benutze immer noch das John Frida von DM und bin sehr zufrieden damit. Nach etwa 6-8 Anwendungen sieht man die Aufhellung deutlich. Man muss es hald wirklih gleichmäßig machen am Anfang ist es sicher gut wenn dir jemand dabei hilft. Nach 10 Anwendungen hört man damit auf. Du musst dir aber bewusst sein dass du deine Haare eigentlich färbst also es wird ein leichter Ansatz entstehen. Außerdem bleiben dejne Haare dann hell auch im Winter. Ich habe dann nach etwa zwei Monaten ab und zu meinen 'ansatz' wieder eingesprüht und das hat super funktioniert. Es ist klar dass das nicht unbedinkt super für die Haare ist aber wenn du deine Haare ab und zu pflegst zb mit Haarkuren ist das kein Problem. Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht und bin glücklich damit. Liebe Grüße

Ja ich habe das bereits verwendet!! Also es funktioniert eigentlich so man es sich erhofft, die Haare werden heller und zwar gleichmäßig (wenn du  es gleichmäßig aufträgst).  Zusätzlich würde ich aber noch eine Kur oder so etwas verwenden, damit deine Haare gesund bleiben.

Ps: Einen Friseur-Wechsel würde ich dir auch empfehlen

Ich würde dir vom Blondspray abraten ich hab das vor ein paar Jahren benutzt von John Frieda davon werden nur die Haare kaputt