blondierte Haare vom Frisör grün grau und total trocken?

7 Antworten

Ich würde zum Friseur gehen und ihn um Rat fragen. Evtl. liegt es auch an dem kalkhaltigen Wasser bei Dir zu Hause oder an Deinen Pflegeprodukten? Nimm die am besten mit zum Friseur und frag nach, was man da machen kann.

Bist du verrückt zu raten ein silbershampoo zu benutzen:-0 in solch einem Fall hilft nur noch die Gegenfarbe und das ist was rötliches. Ein silbershampoo würde den Effekt nur noch intensivieren...

Geh zum Frisör und reklamiere es. Das kann selbst dem besten Frisör mal passieren, da jedes Haar anders auf die Produkte reagiert. Dein Frisör rettet das ganze sicher wieder, selbst würd ich da jetzt nicht rumexperimentieren, deine Haare sind ja jetzt eh schon strapaziert

Geh wieder hin und beschwer Dich.

Ansonsten kann vielleicht ein Silbershampoo gegen den Grünstich helfen. Blondieren ist eine sehr starke Belastung für die Haare, die gehen dabei nunmal kaputt.

Sofort reklamieren! Du solltest nicht länger warten.