Welche Pflegeprodukte für blondiertes Haar?

2 Antworten

Generell ein Shampoo für Coloriertes Haar und ein kräftigendes im Wechsel. Für coloriertes Haar zum Beispiel von Syoss und zur Kräftigung das Biershsmpoo oder das Ei-Cognac Shampoo von Guhl. Immer einen Conditioner verwenden!

die Produkte von Santé sind übrigens auch sehr gut und reine Naturprodukte.

Wichtig ist, dass Du ein Mal pro Woche eine Haarkur machst.

Geh zum Friseur.

Serrraaaagndg
Fragesteller

ja werde ich auch aber werde nicht beim Friseur öl serum etc kaufen . kaufe eher Drogerie Pflege Produkte