Frage von prinzessin1550, 24

Kann man bereits blondiertes Haar nochmal blondieren?

Also ich hab blondiertes haar und directions drauf waren blau mittlerweil sind sie grün bin am überlegen ob ich da nochmal so drüber blondieren soll dass die haare fast schon weis sind und dann würde das blau auch länger halten. Ist das machbar oder sollte man n zweites mal blondieren lassn ?

Antwort
von LilithWhitic, 24

Du kannst deine Haare so oft blondieren wie du willst, wie viel von ihnen dann noch übrig ist danach ist eine andere Sache...;-)

Kommentar von prinzessin1550 ,

Haha xD wie ich es ahnte das so eine antwort kommt :D

Kommentar von LilithWhitic ,

Na du hast doch gefragt "kann man?" und natürlich kannst du, aber abschätzen ob es sinnvoll ist kannst nur du oder eben noch besser ein Profi ;-)

Antwort
von Wolfmind, 23

Wenn du deine Haare noch nicht so oft blondiert hast, sollte das kein Problem sein. Ich würde dir allerdings davon abraten, solange du noch blau bzw. grün in den Haaren hast. Als ich meine noch blaustichigen Haare blondiert habe, haben sich blaue und grüne Pigmente in meine Haare 'eingebrannt', die also nicht mehr herausgehen. Um so etwas zu vermeiden, würde ich davon abraten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten