Frisch blondierte Haare danach gleich blau tönen?

1 Antwort

Nein. Nein. Nein! Bloß nicht bitte! Außer du stehst auf grün/keine ahnung was (alles andere außer blau!) haare..! Die stoffe die in der blondierung enthalten sind verstehen sich nicht mit den Inhaltsstoffen der blauen Hortfarbe beziehungsweise Tönung!  Warte erst 2-3 oder am besten vier Tage in denen du die Haare aber auch mindestens zweimal wäscht damit diese Stoffe die gleich nach der Blondierung noch enthalten sind weg sind sozusagen habe selbst schon schlechte Erfahrungen damit gemacht würde dir also abraten. Lg

DieSweety
Fragesteller

okay dann werde ich das so machen :) danke schön

swarzerwolf  13.09.2021, 20:30

was wenn ich genau diesen fehler heute gemacht habe (hab jz erst nachgegooglet blöder weise) komm ich irgendwie noch zu meiner wunschfarbe oder wars das mit blau. hab momentan ein dunkelblaugrün aber die warn nicht überallblond nach dem blondieren meine ausgangsfarbe war ein ziemlich rötliches kastanienbraun

blondiern will ich nähmlich nicht mehr weil meine haare sehr darunter gelitten haben