Frage von lunami11, 158

Über grüne Haare Rot tönen?

Also ich hab gerade hell mint/grüne Haare(blondiert und dann alpine Green von directions drüber getönt)
Meine Frage ist jetzt mit welchem Ergebnis ich rechnen kann wenn ich rot drüber tön (pillabox red directions)
Danke schon mal für nützliche Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ichbinkuhl3000, 92

Ich habe genau das selbe wie du gemacht mit den gleichen Farben aber meine Farbe war so halt schon ausgewaschen und man hat halt nur noch den Grünstich gesehen.Meine Haare wurden danach schön rot

Kommentar von lunami11 ,

Hab sie gestern getönt und ja sie sind echt strahlend Rot geworden...weiß du zufällig noch wie sich die Farbe rausgewaschen hat?

Kommentar von ichbinkuhl3000 ,

Da meine Haare platinblond blondiert sind ging der Prozess des rauswaschens sehr schnell und einfach ich hab meine Haare mehrmals mit antischuppen Shampoo gewaschen und sie dann lila getönt dass dann aber mit Manic Panic  

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 97

Rot neutralisiert grün, das würde braun werden. :D

Kommentar von lunami11 ,

Okay danke :)

Antwort
von Jenehla, 89

Es wird defenitiv braun ^^ Rot neutralisiert grün :)

Kommentar von lunami11 ,

Ja ein rötliches braun wär mein wunschergebniss...danke:)

Antwort
von Peppi26, 102

Das wird schrecklich aussehen! Geh lieber zum Friseur!

Kommentar von lunami11 ,

Wird's nicht töne mir nicht zum erstenmal die Haare...das schlimmste was passieren kann ist das es ein lila rot tön wird...Frage nur falls jemand mal was ähnliches probiert hat...aber trotzdem danke

Kommentar von Hammingdon ,

wenn dus eh weißt warum fragst du dann?

Antwort
von Jeally, 69

Das wird braun. Aber die Farbe wird sie ziemlich komisch auswaschen (mal grünstichig, mal rotstichig)

Kommentar von lunami11 ,

Das grün ist ja schon fast raus, lasse gerade noch einmal reinigungsshampoo einwirken.
Danke für deine Antwort :)

Antwort
von frischling15, 85

Es wird ein schmutziges braun.

Kommentar von lunami11 ,

Schmutzig...klingt nich schlecht...ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten