Blaue Haare nachfärben, blondieren?

2 Antworten

Also um das klar zu stellen: Deine Haarfarbe ist gerade blau/grün/blond gemischt? Und deine Naturhaarfarbe ist braun?

Also falls das so ist würden beim nachfärben mit blau die grünen und blauen Stellen ziemlich genauso bleiben, vielleicht etwas blauer werden, das blond sollte blau werden, wenn die Farbe gut ist.

Directions z.B. halten nicht so gut wie z.B. Elumen, das funktioniert aber auf nicht blondiertem Haar besser.

Sollte deine Naturhaarfarbe hellbraun sein, dürfte es Z.B. mit Elumen blau werden, etwas dunkler halt, auch bei einem mittleren Braun sollte man das blau sehen, logischerweise wieder dunkler. Dunkelbraunes Haar hat dann aber mehr im Sonnenlicht einen leichten blauen Schimmer.

Wenn du dunkelbraunes haar hast ist er sicher stark sichtbar wenn du aber eher helleres haar hast wird es oben dünkleres blau sein