Blaue haare haben grünstich, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lagoon wird sehr schnell grün
Aber jedes blau von Directions wird grünlich beim auswaschen, dass ist normal. Wegkeiegen wirst du ihn nicht. Blautöne kannst du nichmal restlos auswaschen. Es wird immer ein grünstich bleiben. Also. Entweder du blondierst dir die Haare kaputt (erst aufheller und dann platinblond bis es weg is, klappt wirklich) oder du färbst irgendwann dunkler drüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. cool bleiben
  2. rosa Brille tragen
  3. "Das war Absicht."
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lihisa
17.02.2016, 00:13

Du bist ja Hammer :D Dankeschön :)

0

Ich hatte auch mal so einen grünstich im Haar.. habe den leider wegblondieren lassen müssen, beim Coiffure. War leider auch nicht günstig :/ vielleicht geht es bei dir auch anders raus. kp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung