Blaue haare haben grünstich, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lagoon wird sehr schnell grün
Aber jedes blau von Directions wird grünlich beim auswaschen, dass ist normal. Wegkeiegen wirst du ihn nicht. Blautöne kannst du nichmal restlos auswaschen. Es wird immer ein grünstich bleiben. Also. Entweder du blondierst dir die Haare kaputt (erst aufheller und dann platinblond bis es weg is, klappt wirklich) oder du färbst irgendwann dunkler drüber.

Ich hatte auch mal so einen grünstich im Haar.. habe den leider wegblondieren lassen müssen, beim Coiffure. War leider auch nicht günstig :/ vielleicht geht es bei dir auch anders raus. kp

  1. cool bleiben
  2. rosa Brille tragen
  3. "Das war Absicht."
lihisa
Fragesteller

Du bist ja Hammer :D Dankeschön :)

Chaoist  17.02.2016, 00:16
@lihisa
  1. Ich weiß.
  2. Frag aber nicht woher.
  3. Und vor Allem; Sag es nicht weiter.