Haare am besten Pastelblau/hellblau/babyblau färben mit Directions?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guten Abend:)
Also ich persönlich habe grade grau- blaue Haare. Und meint tipp an dich ist , dass deine Haare für ein gutes Babyblau erst richtig weiß sein müssen. Also Blondieren. Wenn du das erreicht hast , kann ich dir versichern , dass die Farbe die in der Dose ist, eins zu eins auf deinen weißen Haaren genau so aussehen wird.  
Lg 💝

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte jetzt eigentlich auch gedacht, dass es mit Lagoon Blue gut funktioniert.
So kannst du es noch mit Midnight Blue versuchen, da brauchst du dann halt wirklich sehr viel Spülung.
Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als erstes Blondieren falls deine Haare nicht blond sind ✨ Dann die Farbe mit Spülung mischen bis du deine gewünschte Farbe erreicht hast 🙄✨

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja wenn du blondierte Haare hast die Directions in deine Spülung mischen und damit die Haare waschen. So bekommt man einen zarten wattebausch Farbton

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung