Frage von Franiix, 42

Rote Haare, blaue Tönung?

Ich habe rote haare und habe mir vor ein paar tagen (Montag) blaue Tönung (directions) reingetan, allerdings ist es grün geworden weil ich natürlich nicht dran gedacht habe dass rot und blau grün ergibt... Naja, es ist jetzt schon ein Großteil drausen aber es ist noch ein grünstich da... Ich gehe jeden Tag duschen und wollte fragen wie ich diesen Grünstich noch schneller wegbekommen kann?

Antwort
von KittyCat2909, 30

Zuerst Blau und Rot müsste eigentlich Violett/ Braun ergeben und nicht Grün (Gelb & Blau = Grün).

Wasche möglichst oft deine Haare und lass die Wäsche länger einwirken. Massiere die Wäsche richtig in die Haare, so geht die Farbe schneller raus.

Vielmehr kann man soweit mir bekannt auch nicht machen- ausser ansonsten mit anderen Chemischen Mitteln.

Kommentar von Franiix ,

Bei mir ist grün rausgekommen, naja danke jedenfalls :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten