Frage von nussnougatbabe, 70

Geht Pinkes directions komplett wieder raus?

Hiii also eine Freundin von mir hat gab hellblonde Haare von Natur aus und überlegt sich die Haare pink/ rosa zu Tönen ist sich aber nicht sicher da sie möchte dass ihre Haare danach wieder normal blond werden
Ich weiß dass z.b blau oder grün einen leichten grünstich hinterlassen geht pink komplett wieder raus?

Antwort
von Yuurei, 51

Das geht restlos wieder raus, je kräftiger die Farbe desto länger dauert es aber. Carnation Pink war bei mir nach 3 bis 4 Haarwäschen schon wieder raus, Flamingo Pink hielt sich da schon deutlich länger. Dark Tulip hielt sich bei mir am längsten, das braucht bei mir fast 2 Monate bis es wieder komplett raus ist.

Pink lässt sich allgemein angenehm wieder rauswaschen, da es einfach nur nach und nach heller wird. Bei vielen Blautönen kommt dann gerne ein Grün oder Graustich, was nicht so schön aussieht.

In der Auswasch-Phase kann man auch Tiefenreinigungs- oder Antischuppenshampoo benutzen, das zieht die Farbe schneller wieder raus als normales Shampoo

Antwort
von iDreamless, 52

Pink geht schnell wieder komplett raus. Auch Blau und grün sind irgendwann komplett raus, aber da dauert es einfach ewig.

Antwort
von AylinDersim, 49

Ich denke,dass sich die farbe nach ner zeit wieder komplett rauswäscht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community