Geht Pinkes directions komplett wieder raus?

3 Antworten

Das geht restlos wieder raus, je kräftiger die Farbe desto länger dauert es aber. Carnation Pink war bei mir nach 3 bis 4 Haarwäschen schon wieder raus, Flamingo Pink hielt sich da schon deutlich länger. Dark Tulip hielt sich bei mir am längsten, das braucht bei mir fast 2 Monate bis es wieder komplett raus ist.

Pink lässt sich allgemein angenehm wieder rauswaschen, da es einfach nur nach und nach heller wird. Bei vielen Blautönen kommt dann gerne ein Grün oder Graustich, was nicht so schön aussieht.

In der Auswasch-Phase kann man auch Tiefenreinigungs- oder Antischuppenshampoo benutzen, das zieht die Farbe schneller wieder raus als normales Shampoo

Pink geht schnell wieder komplett raus. Auch Blau und grün sind irgendwann komplett raus, aber da dauert es einfach ewig.

Ich denke,dass sich die farbe nach ner zeit wieder komplett rauswäscht :)