Directions Lagoon Blue Grünstich rausbekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für ein Eis blau müsstest du nochmal ordentlich blondieren, dafür sind sie zu dunkel. Du könntest die Farbe auch etwas raus ziehen. Ich hab damals mein blau-türkis mit einer vitamin c pulver-headandshoulders Mischung vernichtet xD also shampoo mit pulver mischen, in die nassen Haare ein arbeiten und dann so lange einwirken lassen wie du kannst.

ben707
Fragesteller

danke! hab ich mir schon fast gedacht x.x kannst du mir ne blondierung empfehlen? xD

Clazina  11.07.2018, 21:50

Ich würde tatsächlich in den Friseur Bedarf gehen :) ich kenne die vario blond blondierung von Schwarzkopf am besten, die mit maximal 3 % gemischt sollte klappen. Wenn du eine aus der Drogerie nehmen möchtest, würde ich dir dringend raten etwas Öl oder Wasser mit rein zu mischen, meistens sind diese blondierungen von der Oxidationsmittel konzentration 6-9%, da Fusseln dir hinter her die Haare weg xD LG :)

Also das ist die Farbe jetzt..ist eigentlich nicht soo grün kommt auch vom Licht xd

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Beauty, Haare färben)

Wieder mit Rot korrigieren.

Grün und Rot neutralisieren sich da es sich um komplementärfarben handelt