Silber blondieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es schön allerdings lass mal ca 20cm kürzen da die Spitzen total spröde sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang
Naddelchen2022
Fragesteller

Ja ich wollte die erst schneiden, wenn ich die richtig silber habe. Bereue das total..

Josselchen  11.01.2022, 19:18
@Naddelchen2022

Brauchste nicht. Versuch die Farbe so hinzukriegen wie du es haben wolltest und dann knall mal die Hälfte runter. Schaut dann irre gepflegt aus. Künftig gg sprödes Haar immer hauchdünn etwas Kokosöl in die Längen verteilen und irre gut durchbürsten.

Naddelchen2022
Fragesteller
@Josselchen

Ich Versuche es. Hälfte muss auf jeden Fall weg. Vielen Dank nochmal

Josselchen  11.01.2022, 19:43
@Naddelchen2022

Wird bestimmt toll. Und bei deinem schönen Volumen würde ich die Färbung vom Profi machen lassen. Dann wird es gleichmäßig.

Deine Haare sind überstrapaziert. Ich würde dir raten erstmal mit Olaplex (für blondes Haar) und John Frieda - Go Blonder an die Sache ranzugehen und dann ein Silbershampoo zu holen. Olaplex wird deine Haare etwas aufbauen, Silbershampoo wird versuchen den Grünstich rauszubekommen.

Abe mach dir keinen Kopf! Sieht sogar noch sehr gut aus :))

Naddelchen2022
Fragesteller

Danke für die Tips!.. 🙈 ich finde das absolut furchtbar. Ich habe "Fenola No Orange" sonst habe ich immer Elvital purple benutzt.

Im unteren Bereich sind deine Haare einfach komplett kaputt, da muss ich nicht mal ranzoomen. Jammerschade, wenn du schon so lange Haare hast, die bestimmt mal schön waren.

Versuch zu entfärben, rette was zu retten ist und dann.... Finger weg von aggressiven Farben/Blond/Silver usw.

Naddelchen2022
Fragesteller

Haare wachsen nach.. meine wachsen wie Unkraut.. werde die auf jeden Fall abschneiden, sobald ich eine einigermaßen vernünftige Farbe habe.. Mal schauen, ob ich einen entfärber finde, der das wieder rausbekommt

chilicardamom  11.01.2022, 19:55
@Naddelchen2022

Was anders wird dir nicht übrig bleiben. Ich wette, du hast eigentlich schöne Haare. Aber gut, nun musst da durch.

Hallihallo

ich würde silber - metallic nochmal

drübermachen... sieht super aus 👍🏻

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin