Orange zu Aschblond?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch mal Haarwäsche mit Cola. Das wellt die Haare leicht und das andere ist, daß gefärbte Haare heller werden. Wenn du lange Haare hast, sollten 2 kleine Flaschen genügen. So die Größe, die üblicherweise in der Kühlung steht.

Erst Coke, dann mit Wasser gründlich ausspühlen. Wenn es dir dann noch nicht gefällt, dann schau halt mal, was der Friseur noch machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wlouren
08.08.2016, 11:10

Haben Coke light Dosen da. Hast du da selbst schon mal ausprobiert ?

0
Kommentar von XHeadshotX
08.08.2016, 12:04

Ich hab das Farbproblem nicht, da ich Naturhaarfarbe hab. Aber frag bei Google mal mit cola haarwäsche. Bei Galileo haben sie das erst vor kurzem als Lifehack gehabt und auch erklärt, was da chemisch passiert. Das mit den Wellen geht. Was bei gefärbten Haaren möglich ist, findest du sicherlich was zu auf YouTube

0

Das passiert gerade bei billigen Produkten gerne mal. Letztendlich musst du wohl zu einem Friseur. Das ist der einzige zuverlässige Weg es wieder auszubügeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wlouren
08.08.2016, 11:11

Gibt es auch noch andere Möglichkeiten, Friseuren traue ich schon lange nicht mehr.

0

Versuch mal silber shampoo, das sollte es in jeder Drogerie geben.
Ich empfehle das von Swiss o par(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach aschblond färben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?