Aspirin gegen orange-Stich im blondierten Haar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab zwar keine Ahnung ob Aspirin hilft, aber versuch es doch mal mit dem platinblond Shampoos. Ansonsten würde ich das Geld zurück geben lassen und es nochmal neu blondieren

Franzuschka
Fragesteller

neu blondieren möchte ich auf keinen Fall. Einmal haben meine Haare mir das verziehen, ob das noch ein zweites Mal so sein wird ... :o

naja also erstens der frisuer kann ja nichts wenn deine haare orange werden er mischt die farbe an und macht sie dir drauf, ich glaub aber nicht das irgendwas außer drüber färben klappt