Wie bekomme ich orange Haare am Besten silber?

5 Antworten

Es gibt Mittel, mit denen man die Farbe rauswaschen kann, Namen weiß ich allerdings nicht. Ansonsten bleichen oder eben warten, bis die Farbe allein ausbleicht und dann normales blond färben und mit Silvershampoo waschen. Und viiiiiiel Pflege drauf!!!!

Ich würde deine Haare erstmal Blondieren (von Schwarzkopf gibt es verschiedene Aufheller also wie hell das ergebnis werden soll) und dann würde ich mich die Silber Tönung/färbung kaufen:)

Warum zum Geier willst du silberne Haare? Aber wenn du unbedingt das möchte, dann würde ich auf jeden Fall zum Friseur gehn, sonst machst du dir ja noch deine Haare kaputt.

Am besten zum Friseur gehen.