Wie bekommt man seine Haare Silber/weißlicher ohne Chemie?

6 Antworten

Du willst die Farbe aus den Haaren ziehen, aber ja nichts drauf machen..?

Alles ist Chemie Und ohne Bleichmittel kann man nichts bleichen. Ohne bleichen wird dunkles Haar auch nicht hell!

Wenn du deinen Haaren nichts tun willst, mach nicht mit denen.

Wenn du dauerhaft ne andere Farbe willst, muss chemisch gearbeitet werden.

lisaasta15
Fragesteller

Ich bin schon blond, will es nur blonder

Meeew  26.11.2021, 19:46
@lisaasta15

Ändert nichts an der Tatsache das man nur mit Bleichmittel bleichen kann.

Ohne Farbstoffe sind die Haare weiß, wenn du weiße/weißliche Haare willst muss die Farbe raus.

Das passiert im Alter (keine weitere Farbe wird produziert und weißes Haar wächst nach) oder eben durch Chemikalien

Inzwischen gibt es Haarfarbe ohne Ammoniak.

Tönungsshampoo habe ich schon probiert, hat leider nicht wirklich geklappt.

Ja klar, Shampoo wird auch ausgespült

lisaasta15
Fragesteller

Ja aber ist ja extra dafür gemacht..

lisaasta15
Fragesteller

Und außer Ammoniak sind ja noch diese Bleichmittel und so drinnen

Margita1881  27.11.2021, 08:50
@lisaasta15

Tja, dann musst halt mit der Farbe leben, die Du jetzt auf dem Kopf hast

Ohne Chemie klappt es immer über den Faktor Zeit. Wenn Du 70 bist und keinen Haarausfall hattest, leuchtet Dein Haupt wie bei einer Silberpappel.

lisaasta15
Fragesteller

Habe ich leider schon probiert.. hat nicht funktioniert aber danke trotzdem

einfach abwarten

mit zunehmenden Alter werden die Haare von alleine grau/weiß

lisaasta15
Fragesteller

Das ist dann aber ein anderes grau/ weiß