Welche Produkte für kaputtes Haar?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mann muss jede Menge beachten:

  • immer Hitzeschutz
  • geeignete Produkte
  • nicht zu krampfhaft versuchen
  • schützende Frisuren (zum schlafen)
  • Kopfhaut pflegen und schützen
  • nicht nass bürsten
  • nicht mit nassen Haaren schlafen
  • kein kaltes und kein heißes Wasser
  • am besten nur 2x pro Woche duschen
  • immer 2 mal Shampoo

meine Tipps:

  • 2/3 Esslöffel Roggenmehl zu 1 EL warmem Wasser und als Shampoo verwenden
  • Apfelessig Spülung
  • 1x pro Woche Haarkur
  • spülungen

du kannst mir gerne auch privat schreiben falls du noch Fragen hast oder mehr Tipps und Haarkur Rezepte oder so brauchst

ich benutze diese Produkte:

Shampoo von Glisskur (Schwarzkopf) oder Roggenmehl-Wasser Gemisch

Spülung von Jean und Len oder Apfelessig

Haarkur: https://www.loreal-paris.de/elvital/full-resist/staerkende-aufbau-kur

oder kokosöl/olivenöl

haaröl in die Spitzen jeden Morgen nach dem Kömmen von Glisskur

Hitzeschutz von Glisskur

Leave-in Kur: https://www.dm.de/schwarzkopf-gliss-conditioner-express-repair-liquid-silk-p4015100338522.html?wt_mc=shopping.google.pla.Haare&hc_tid=10156470C4751PPC&gad_source=1

Über Nacht: Night Elixier von Glisskur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mittellange, gesunde Haare & weiß viel über Haarpflege