Haarefarbe mischen aus dem Drogeriemarkt.....?

2 Antworten

Wie gesagt untereinander gemischt, mit oder ohne Entwickler, kann es unvorsehbare Reaktionen hervorrufen. Haarfarben von verschiedenen Marken sind nicht dafür konzipiert untereinander zu mischen, das kann zb dazu führen das deine Haare kaputt gehen.

Ohne Entwickler bringt es nicht nicht es dient dazu die Haare aufzuhellen und die haarstruktur zu brechen damit die Farbe besser hält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es ne richtige Färbung ist, also wenn in der Packung für ein Produkt mehrere Sachen (entwickler +Farbe) zum anmischen gibt, dann solltest du diese nicht untereinander mischen. Sonst kann es unvorsehbare chemische Reaktionen kommen

Woher ich das weiß:Hobby
llledddelll
Fragesteller

Was ist wenn ich beide Farbtuben in eine Entwicklerflasche tue also quasie 2in1 mische und nicht beide getrennt . Dann ist der Entwickler gleich und die beiden Farbem da drin..... oder kann man die farben nicht ohne den entwickler auftragen? also einfach nur die farbe unter sich mischen und die entwickler komplett raus lassen