Platinblond färben? Graue Haare als Basis?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe das (als Mann) mal gemacht als meine ersten grauen Haare kamen und ich den Body/Face für so was habe. Habe mir diesen Look beim Friseur "anfertigen" lassen, mit Lochhaube, H2O2 und Farbe, aber meine Haare gingen irgendwie kaputt dabei, zwei Tage lang fühlte ich mich auch seltsam krank nach der Behandlung. Aber ich bin immer dafür, mit seiner Frisur und seinem Outfit zu experimentieren. Ich habe sogar mal eine schwarze Dauerwelle gehabt, nur so als Spass, und dann noch mit farbigen Kontaktlinsen, Hallelulja. Heute kann ich mir sowas beruflich nicht mehr erlauben, aber Du als Frau - tu es, wenn Du chemisch hart im Nehmen bist.

*Bedenke, dass Platinblond unter Umständen so atemberaubend wirkt, dass Du da und dort etwas stärker, wie soll ich sagen: belästigt wirst ;-) *

Aufjedenfall gute Entscheidung 😇

Platin sieht bestimmt gut aus.

Nicht färben, einfach ganz runter mit den Haaren.

Dipa1972846
Fragesteller

Nicht bei mir grau, ich rasiere sie auf 9mm oder 3mm

Nroknrok  14.05.2023, 13:10
@Dipa1972846

Wird Beides sicherlich super an Dir aussehen! Ist eher die Farge was und wie du Dich traust