Würde das Färben Funktionieren?

4 Antworten

Vermutlich wird es keinen erkennbaren Unterschied zeigen. Heller oder grau werden sie jedenfalls nicht.

Da steht doch wahrscheinlich drauf ob sie auch für natürliche Haare geeignet ist oder ob man vorher blondieren muss.

Zeitbombe
Fragesteller

möchte man meinen, nicht wahr?😅

es steht nur ein Hinweis dabei, dass es besser funktioniert mit hellerem Haaren

Dann wird es wahrscheinlich eher Dunkelgraublond statt Weissgraublond.

Es wir auf jeden Fall nicht grau. Ich denke es hab ein dunkel braun-grau Stich.