Frage von xSoulMirror, 137

HILFE! Von dunkelbraun zu platinblond?

Hallo! Ich hab eine Frage undzwar möchte ich meine Haare selbst färben aber komplett! Ich bin 15 und habe dunkelbraune Haare und möchte sie mir platinblond oder grau färben. (Bitte jetzt keine blöden Kommentare! :D) Ich habe keine helle aber auch keine dunkle Haut eher normal aber eher südländisch. Meine Haare gehen mir bis zum Dekolleté und habe dunkle Augenbrauen. Würde es mir stehen? Ich bitte um eine Antwort es ist wichtig! :D Und wenn ich es färben sollte, von welcher Marke sollte ich die Farbe kaufen? Dankeschön! ♥

Antwort
von LilithWhitic, 135

Du bist 15, nennst das ganze Färben, willst es ganz alleine machen und fragst noch dazu nach Meinungen ob oder ob nicht?
Glückwunsch, verabschiede dich schon mal von deinen Haaren!

Sorry, aber wenn man davon so gaaar keine Ahnung hat, sollte man es echt lassen, den eigenen Haaren zu liebe.

Du kannst nicht heller färben, dafür muss du blondieren und das bei deiner Ausgangsfarbe recht stark. Das ist ca. die schädigenste Prozedur die es im Friseurwesen gibt und sollte nur von Profis gemacht werden. Da wird das ganze dann auf mehrmals aufgeteilt, der Gelbstich muss neutralisiert werden und und und.
Es gibt bei so einem Vorhaben von einer dunklen Farbe auf ganz ganz hell zu kommen so viel zu beachten - lass es!
Und wenn, geh zum Friseur, deinen Haare zu liebe!

Antwort
von Schatziiiiiiiii, 108

Auch wenn du erst noch 15 bist natürlich kannst du deine haare selber färben auch wenn es das erst mal ist aber bitte nicht direkt Platin Blond dafür muss man schon wenn man von Natur aus braune haare hat jahrelang Erfahrung haben um die haare nicht zu schädigen und auch ohne einen gelbstich.
Geh wenn schon zum friseurbedarf die werden dich dort gut beraten
Und die Produkte die du dafür kaufen musst kannst du mit 25-30€ rechnen dann lieber zum Friseur

Antwort
von lovmybestfriend, 103

machs lieber nicht platin blond sieht meiner meinung nach nicht so gut aus außer wenn man richtig helle haut hat und dünnes ovales gesicht hätte und wenn deine eltern es dir nicht erauben sie wiisen wie schädlich das ist

Antwort
von MaxGuitarPlays, 96

Du willst, dass Wir keine Kritim aussüben Aber Unsere Meinung Sagen? Wir wissen nicht wie Du aussiehst, Rundes Gesicht Usw.

Kommentar von xSoulMirror ,

Ja eher rundes Gesicht.

Antwort
von monte4, 78

Ich finde eher das Platin oder grau besser zu sehr heller Haut passt. Wenn du es trotzdem machen willst dann such dir ein frisör der mit olaplex oder newsha arbeitwt ansonsten wird es wahrscheinlich vom häufigen blondieren aussehen als hättest du ein Vogelnest auf dem kopf ;-) gib mal olaplex oder newsha bei YouTube ein da wirst du staunen

Antwort
von kikanina, 77

Eine starke Blondierung sollte nur von Fachleuten durchgeführt werden. Die Bleichmittel können gesundheitsschädigend sein, falls sie nicht richtig angewandt werden.

Ob dir eine so krasse Typveränderung steht kann wohl nur dein Umfeld einschätzen. Frag doch mal deine Freundinnen!

Kommentar von xSoulMirror ,

Meine Freundinnen finden das schön aber meine Mutter will es nicht. Wir haben schon die Farbe Zuhause aber ich weiß nicht ob ich das jetzt einfach nehmen und färben soll ohne das meine Mutter es sieht, danach könnte sie eh nichts mehr sagen.

Antwort
von bigeyedoll, 75

Man müsste dazu dein Gesicht kennen und dein Typ wissen. Frag lieber deine Freundin oder Mama :)

Kommentar von xSoulMirror ,

Würde die Farbe schädigen?

Kommentar von bigeyedoll ,

Jede Farbe schädigt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community