Will mir die Haare färben platinblond und ich wollte mal fragen ob mir das STHEN würde oder grau ?

Das bin ich  - (Haare färben, Blond oder grau) So  - (Haare färben, Blond oder grau) Oder so ?  - (Haare färben, Blond oder grau)

6 Antworten

Ich finde dunkel an dir eigentlich gut. Aber ich kenn das. Ich will auch immer wieder was neues ausprobieren. Es ist einfach: erst blond. Denn sieht du ja ob es dir gefällt, wenn nicht kann man ja ganz leicht grau rüber Tönen oder färben :3

Miracoo
Fragesteller

Oke Danke für die Antwort :*😉

nelesallycom  25.02.2016, 14:55

Kein Ding. Du bist übrigens total hübsch!! Gib mir deine Nummer!! :D

Miracoo
Fragesteller

Instagram : Mirac _7

Miracoo
Fragesteller

Schreib mich über Insta an

Finde fast alles ansehnlicher als platinblond, also grau.

Hey,

Ich persöhnlich würde grau nehmen :)

Ich weiß nicht blond ist einfach zu....keine Ahnung aufjedenfall würde es ziemlich komisch aussehen ^^

Blond ist keine Neuheit und schon ziemlich langweilig geworden XD

Probiers einfach mal aus und schau es dir bei anderen Jungs an :)

Miracoo
Fragesteller

Oke:-)

Ich würde grau nehmen! Macht männlich! Probier dich aus!

Miracoo
Fragesteller

Danke