blonde Haare platinblond bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach das besser beim Friseur. Wenn man da selbst Hand anlegt, ohne Erfahrung zu haben, kann das schnell in die Hose gehen - ich weiß leider, wovon ich rede 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingaPL
09.06.2016, 17:07

Ja, mir geht es auch um die kosten, da ich das von einem taschengeld bezahlen muss.

0

am besten ist es immer beim friseur kann sehr leicht schief gehn ohne erfahrung.. der friseur weiß schließlich wie es am besten geht 😊

(hab mal gehört das man sich vor der Blondierung die Haare für etwa zwei Tage nicht waschen sollte weil die dadurch besser vor der aggressiven Blondierung geschützt sind .. war zwar nicht deine frage aber nur ein tipp 😊)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Platinblond wirst Du am besten durch eine Bleichung mit Wasserstoffperoxid - beim Frieseur (!).

Aber das ist eine ziemlich strapazierende Prozedur für die Haare, die danach sehr viel Pflege benötigen, weil sie stark beansprucht sind (trocken, anfällig für Spliss etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung