Rote Haare in Platinblond Ombré färben?

3 Antworten

Hallo,

Du wirst sie nicht von jetzt auf gleich platinblond bekomm. Zwischen den blondierungen sollten ein paar wochen liegen damit du deine haare nicht kaputt machst. Das geht mit einmal nicht zwingend.

Silbershampoo brauchst du nur falls ein gelbstich zustande kommt. Eins da zu haben wäre nicht schlecht.

Mach es aber schrittweise. Ich würde keine blondierung und färbung nach der anderen drauf hauen

LG pvris15

Hol dir ein Haarfarben entfärber, dann wird die gefärbte Farbe Rausgezogen und die Haare sind dann meistens schon Gelb/Orange, eine gute Vorlage um sie zu Blondieren. Das No Yellow Shampoo empfehle ich dir, es macht die Haare sehr Platin. Lg

Woher ich das weiß:Hobby
Rebecka1410
Fragesteller

Und wie mache ich das dann am besten mit der dunklen Farbe auf der Kopfhaut? Für den Ombré Look?

hi...rote Haare Platinblond zu bekommen...mit dem Produkten aus der Drogerie wirst du das nicht machen können...das rot ist so tief in der Haarstruktur drin das bekommt nur ein friseur hin...leider...der sollte dann auch mit Olaplex arbeiten und vorher eine sauren Abzug machen....lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung