Haare mit l’oreal Ombré färben?

2 Antworten

Mach es nicht vor allem nicht mit sonem Scheiss.

Wenn du gefärbte Haare hast dann kannst du das komplett vergessen, auch wenn es ein friseur macht.

Was ich dir empfehlen kann:

Kämme deine Haare bis vor zur stirn und mache an der stirn einen Zopf und alles was pferdeschwanz ist (nach dem Gummi kommt) kannst du dann blond machen. Dann hast du eine schicke ombrè.

MyBunnys
Fragesteller

Hallo, danke für deine Antwort:) Ich habe keine gefärbten Haare, ich habe meine Naturhaarfarbe.

Wenn man dass dann am Zopfgummi anfängt Blond zu machen, ist da dann auch ein Übergang (also keine Kante)?

Gooomin3  30.04.2020, 19:12
@MyBunnys

Das ist dann ein schöner übergang weil du es ja nicht nach vorne Trägst

Ohweia - das könnte arg daneben gehen. Lass das unbedingt beim Friseur machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang
MyBunnys
Fragesteller

Ok, danke für deine Antwort :)