Wie färbe ich meine Haare ombré ?

3 Antworten

Schau dir tutorials auf YouTube dazu an

Ich hab meine Haare auch mit Farbverlauf gefärbt, allerdings nur vom Ansatz bis etwa zur gleichen Höhe, der untere Teil ist meine naturfarbe. Ich habs so gemacht, dass ich die Farbe ganz normal in die Haare gemacht habe und bin dann mit einem Kamm durchgefahren, damit verläuft es sich nach unten und man sieht den Verlauf

Das wurde offensichtlich beim Frisör gemacht.

Um einen Ombre-Look zu kreieren, färbt man sich die Haare mit einem Pinsel. Die Farbe trägt man ungleichmässig auf die Haare, von wo ab man diesen Verlauf haben will. Aber sonst gibt es auch Tutorials auf Youtube.

Da hast Du Dir ja was vorgenommen.

Selbst Friseure brauchen großes Färbe Fachwissen, wenn sie mit Deiner Ausgangshaarfarbe auf Dein Wunschergebnis kommen wollen.

Ich rate Dir davon ab, selbst tätig zu werden, wenn Dir Deine Haare etwas bedeuten. Durch die Blondierung sind sie sowieso angegriffen.

Alles Gute für Dich