Muss man die Haare vor einer Tönung zu Pinken Ombre-Haaren (Ausgangsfarbe mittelbraun) blondieren oder aufhellen?

die farbe in dem roten Kästchen entspricht etwa meiner Haarfarbe - (Haare, Beauty, Fashion) das untere viertel meiner Haare soll etwa die Farbe der Spitzen hier haben - (Haare, Beauty, Fashion)

4 Antworten

Zuerst blondierst du einen kleinen Teil deiner Haare (Spitzen), nachdem dass 20min eingewirkt hat blondierst du ein Stückchen weiter höher und lässt alles für 15min drauf
somit ist deine naturhaarfarbe am dunkelsten, geht über in den Mittelteil und dann zu den hellen Spitzen
Danach die Pinke Farbe drauf und du solltest ein Verlauf haben
Hat bei mir jedenfalls funktioniert :)

FameMelli
Fragesteller

vielen dank für die gute anleitung :)

Ja, blondieren müsst du dafür aufjedenfall. Sonst wird das auch nicht klappen. Wenn du sonst noch nie blondiert hast und das dein erstes mal ist ist das nicht so schlimm. Ich persönlich hab meine Haare schon soooo oft blondiert und ich hab noch Haare. :D Dagegen ist 1x nichts.

Ich würde zu einem Friseur gehen.
Das ist nicht wirklich teuer und der macht das ordentlich und weiß wie es funktioniert ;))

Ja sie müssen blondiert werden sonst sieht das danach nicht so aus wie es aussehn sollte:)

NF1992  14.09.2015, 15:07

blondieren