Ombré Hair mit directions, hat jemand erfahrung?

Hier noch ein Bild von Dagi (so soll es ungefähr aussehen) zur Verdeutlichung :) - (Directions, bunte Haare, Ombre Hair)

2 Antworten

Kommt etwas spät aaaber ich habe meine Haare genauso wie du nur ich färbe die immer Blau.

Ich färbe da einfach immer meine ganzen Haare, denn der Braune Ansatz bekommt dann einen leichten Stich und das ist dann ein sehr schöner Farbverlauf :) Allerdings geht der Ansatz schnell raus und ich empfehle dir wegen den Directions so ein Colour- Schutz Shampoo zu verwenden (Gibt es hunderte im Müller) und dann auch nur am Ansatz die Haare waschen, die Längen kannst du ja dann nach dem Duschen mit so einem Spray einsprühen.

Directions sind eigentlich immer eine gute Möglichkeit, um etwas neues auszuprobieren. Wenn deine Haare jedoch nicht frisch gebleicht sind, können sie die Farbe nicht so gut aufnehmen. Daher wird sich die Farbe nicht sehr lange halten. Aber das ist bei allen bunten Intensiv-Tönungen der Fall. Wenn du also etwas haben möchtest, womit du noch länger Spaß haben kannst, wäre eine tatsächliche Färbubg vermutlich besser für dich. Da rate ich dir aber, dies beim Friseur machen zu lassen. Das ist zwar etwas teurer, jedoch sieht auch der Ombre-Effekt sicher spitze aus.
Falls du bei den Directions bleibst, würde ich dir raten, einfach das gesamte Haar zu tönen, da der Effekt in deinem braunen Haar eh kaum sichtbar sein wird. Du kannst also deinem schon vorhandenen Ombre-Übergang einen farbigen Stich geben.