Frage von rainbowkid14, 1.598

Ombré Hair mit directions, hat jemand erfahrung?

Hi zusammen, Ich möchte meine Haare gerne pastell-rosa färben. Dabei soll mein Ansatz (habe im Moment halt am Ansatz meine Naturfarbe (Braun) und in den längen blonde Haare) beiben, sodass es nachher wieder nach einem Ombré look aussieht. Hat jemand erfahrung mit directions oder kann mir eine Aternative empfehlen? Immer her damit :)

Vielen Dank im voraus :)

Antwort
von Schnobbel, 1.165

Kommt etwas spät aaaber ich habe meine Haare genauso wie du nur ich färbe die immer Blau.

Ich färbe da einfach immer meine ganzen Haare, denn der Braune Ansatz bekommt dann einen leichten Stich und das ist dann ein sehr schöner Farbverlauf :) Allerdings geht der Ansatz schnell raus und ich empfehle dir wegen den Directions so ein Colour- Schutz Shampoo zu verwenden (Gibt es hunderte im Müller) und dann auch nur am Ansatz die Haare waschen, die Längen kannst du ja dann nach dem Duschen mit so einem Spray einsprühen.

Antwort
von MrKranich, 845

Directions sind eigentlich immer eine gute Möglichkeit, um etwas neues auszuprobieren. Wenn deine Haare jedoch nicht frisch gebleicht sind, können sie die Farbe nicht so gut aufnehmen. Daher wird sich die Farbe nicht sehr lange halten. Aber das ist bei allen bunten Intensiv-Tönungen der Fall. Wenn du also etwas haben möchtest, womit du noch länger Spaß haben kannst, wäre eine tatsächliche Färbubg vermutlich besser für dich. Da rate ich dir aber, dies beim Friseur machen zu lassen. Das ist zwar etwas teurer, jedoch sieht auch der Ombre-Effekt sicher spitze aus.
Falls du bei den Directions bleibst, würde ich dir raten, einfach das gesamte Haar zu tönen, da der Effekt in deinem braunen Haar eh kaum sichtbar sein wird. Du kannst also deinem schon vorhandenen Ombre-Übergang einen farbigen Stich geben.

Antwort
von Russpelzx3, 773

Dann töne halt nur die Blonden. Aber einen richtig guten ombre Effekt bekommst du nicht.

Kommentar von Schnobbel ,

Doch, bekommt man schon :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten