von ombre-look zu blond was denkt ihr?

blond färben? - (Haare, färben, blond) blond färben? - (Haare, färben, blond)

2 Antworten

Ich finde, dass du, so wie du es erklärst, mit dunkelblonden Haaren voll gut aussehen würdest :) Ich hab übrigens auch einen sehr hellen Teint und dunkelbraune Augenbrauen und von Natur aus honigblonde Haare! Mir stehts:)

Nein, bitte, hör auf mein Rat und tu es nicht. Ich finde deine jetzigen Haare eigentlich total schön und es passt schätze ich mal auch zu dir. Blond dagegen würde zu deiner Beschreibung von dir gar nicht kombiniert passen. Ich kenn das Bedrängnis, Neues auszuprobieren, aber lass es bei dem Ombre-Look, außerdem zerstört das Blondieren die Haare.