Meinungen zum Haare färben. Grau-Silber

Bild 1 - (Haare, färben, Silber) Bild 3 - (Haare, färben, Silber) Bild 4 - (Haare, färben, Silber) Bild 2 - (Haare, färben, Silber) Bild 5 - (Haare, färben, Silber) Bild 8 - (Haare, färben, Silber) Bild 6 - (Haare, färben, Silber) Bild 7 - (Haare, färben, Silber)

3 Antworten

Ich persönlich finde es nicht so schön (-> graue Haare meiner Meinung nach gar nicht, bei Jugendlichen, blond dagegen finde ich sehr schön). Aber es kommt auf den Typ an. Wenn es dir gefällt, was spricht dagegen? -> Im Endeffekt muss es dir gefallen, nicht den anderen.

Mir persönlich gefällt das sehr gut. Ich selbst würde sie mir auch gerne färben. Wenn es zu dir passt warum denn dann nicht? :))

Dir muss es gefallen :)

Wenn du findest das es zu dir passt dann mach es :) .. Umfärben kann man immer noch^^