Haare von braun auf silber färben?

Haarfarbe silber/grau - (Haare, Haarfarbe, färben)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst sie dafür weiß-blond färben, das ist bei braunen Haaren nicht wirklich einfach, kommt aber sehr auf deinen Braunton an. Anschließend eine graue Tönung (Directions) ins blondierte Haar. Das Blondieren greift die Haare an, die Tönung nicht, weil es direkt ziehende Farbe ist.

Sicher wirst du es blondieren müssen. Und klar ist es sehr schädlich fürs Haar.

nur blondieren reicht nicht, da muss auch noch graue Farbe hinein. Damit es nicht zu dunkel wird und dann mit dem Grau keinen bizarren Farbton ergibt, müsstest du die aktuelle Farbe wohl gänzlich erstmal 'entsorgen'. Aber was weiss ich schon ...